![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderator: TR-Freunde-Team
allein schon die kosten für sprit, da laufen mit gepann locker 20l durch. das ist kein effizientes triebwerk. steuer bei 6l hubraum, dann die reifen, die da drauf sind, satz 1400 € mit montage, wartungskosten werden auch nicht gerade preiswert sein. ausser du findest ne freie werkstatt die das kann.MadMarx hat geschrieben:was gilt es beim unterhalt zu beachten?Mumins hat geschrieben:....
so einen kriegt man auch schon ab 20000 €, den hummer würde ich nicht beachten, der unterhalt frisst einen auf.
Demnach sind weder H2 noch H3 "echte" Hummer, genausowenig wie ein Landrover Discovery (Spitzname "Disco" bei den Engländern) ein echter Landy (Defender) ist. Eigentlich sind das nur "gepimpte" SUVsDer Hummer H2 ist ein SUV-Modell der US-amerikanischen Automarke Hummer.
Der H2 ist der Versuch von GM, die steigende Nachfrage nach Sport Utility Vehicles (SUV) zu nutzen und dabei gleichzeitig von der Popularität des militärischen Hummer zu profitieren. So ist der H2 technisch eng verwandt mit seinen Konzernbrüdern Chevrolet Tahoe und Cadillac Escalade, ähnelt jedoch optisch mehr dem H1. Der H2 besitzt gute Geländeeigenschaften, die jedoch die des H1 nicht erreichen.