Nicht nur für "nordsee": Bilder von den British Op

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Nicht nur für "nordsee": Bilder von den British Op

#1

Beitrag von Garfield »

Dank Thorsten und Günter gibt es hier noch weitere Bilder vom Briten-Treffen in Essen-Borbeck:

https://www.tr-freun.de/bilder/british_ ... index.html

Danke!

Gruß

Peter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Klasse! An Fotografen haben wir ja nun wirklich keinen akuten Mangel mehr! Allerdings freue ich mich auch schon auf die nächste Session mit Axel beim TR-Freundetreffen. Mal gespannt was er mit seiner typischen "Handschrift" da rausholt. Dieses mal braucht er bestimmt einen Turmdrehkran um die ganzen TR`s Panoramamäßig draufzubekommen :D
Ach ja... kann man mich da rechts nicht mal aus dem Bild rauslöschen... nenenee ... dat sieht ja aus ... und ich sach`noch: Dat wird nix dat Bild, ich hab` gewackelt :hm: :kopfklatsch :( :)
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Seo froh, daß außer mir noch andere Leute mit auf's Bild gepaßt haben ;D

Gruß

Peter
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

;D :laughing:

... jau!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“