Grüße aus dem Saarland

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Twaste
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2008, 23:00
Wohnort: Flomersheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Grüße aus dem Saarland

#1

Beitrag von Twaste »

Hallo TR-Freun.de,

nachdem ich nun seit 2008 dieses Forum verfolge und auch Mitglied bin - erschreckend, dass es schon so lange ist - wird es Zeit aus dem "Untergrund" aufzutauchen.

Ich bin 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Saarland und habe vor dem TR bereits Schraubererfahrung mit Zweirädern gesammelt. Da aber bekanntlich 2x2=4 ist, war der Umstieg nicht ganz so schwer :D.

Zumindest habe ich es bislang noch nicht bereut, wozu auch die Info's aus diesem Forum beigetragen haben.

"Meiner" ist ein TR3A von 1960, den ich bereits in "gutem" Zustand erworben habe und der bislang - außer kleineren Optimierungen - keine besondere Aufmerksamkeit verlangt hat. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt...

Jetzt an der Oberfläche
Thomas
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Thomas,

ich begrüsse dich, in dem wohl besten TR-Forum, was existiert...

Weiterhin gute Fahrt.

Gruss
Thomas

PS: Einen schönen roten Flitzer hast du da:

Bild
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Twaste
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2008, 23:00
Wohnort: Flomersheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#3

Beitrag von Twaste »

Danke für das Willkommen!

Da ich das Forum als Leser schon einige Zeit verfolge, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Es ist wirklich ein tolles, aktives Forum mit vielen Tipps !

Thomas
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von MadMarx »

auch von mir grüße quer durchs saarland.

chris
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von TR6Chris »

Es werden immer mehr ............. :D

Schöne Grüße auch von mir

Chris
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

#6

Beitrag von wie »

TR6Chris hat geschrieben:Es werden immer mehr ............. :D
Beängstigend :weg

Gruß
Achim

P.S. Auch von mir Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von TR155PS »

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schöne Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8499
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von MadMarx »

hab gestern meinen tank gelötet, ein paar leerlaufdüsen verbastelt (löcher gebohrt und mit lötzinn geschlossen) und fahre heute mal meine termine damit ab.
Benutzeravatar
Twaste
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 11.09.2008, 23:00
Wohnort: Flomersheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#9

Beitrag von Twaste »

@all:
Danke für die Grüße !

@MadMarx:
Ich glaube wir haben uns bereits einmal zufällig am Kreisel bei Auto Dincher getroffen und uns über die TC und Getriebeübersetzungen unterhalten...beim nächsten Mal dann ggf. über die Bedüsung von Weber Vergaser...

Thomas
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“