Verstärkung im Saarland

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
JP
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 23:00

Verstärkung im Saarland

#1

Beitrag von JP »

Hallo Tr-Freun.de!
Nachdem mir einige Beiträge und das Triki sehr geholfen haben, bin ich nun Mitglied dieses feinen Forums.

Mein "Alter" ist ein grüner TR6, der seit den 90ern in der Familie weilt. Soweit ich das beurteilen kann, ist er halbwegs original, ein paar Kleinigkeiten wie z.B. das Verdeck sind Basteleien (stammt wohl von einem Mercedes) und er hat so seine Krankheiten (der vordere Stromberg wird im Winter etwas Liebe brauchen). Bis auf seine kleinen Altersschwächen, die in den nächsten Monaten nach und nach beseitigt werden, ist er aber ein treuer Kerl, der bis jetzt erst einmal in 10 Jahren die gelben Engel gebraucht hat ;-)
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,

prima - Verstärkung - dann können wir hier ja bald ein Saar-Chapter eröffnen ;D

Schreib doch mal ein paar Zeilen woher, wie alt, etc...

Gruß
Chris


P.S. Morgen ist Oldtimertreffen am und um das Saarbrücker Schloß - schätzungsweise ca. 300 Oldies werden kommen - bin ab ca. 9 Uhr vor Ort.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6081
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung im Saarland

#3

Beitrag von tr_tom »

JP hat geschrieben:Hallo Tr-Freun.de!
Nachdem mir einige Beiträge und das Triki sehr geholfen haben, bin ich nun Mitglied dieses feinen Forums.

Mein "Alter" ist ein grüner TR6, der seit den 90ern in der Familie weilt. Soweit ich das beurteilen kann, ist er halbwegs original, ein paar Kleinigkeiten wie z.B. das Verdeck sind Basteleien (stammt wohl von einem Mercedes) und er hat so seine Krankheiten (der vordere Stromberg wird im Winter etwas Liebe brauchen). Bis auf seine kleinen Altersschwächen, die in den nächsten Monaten nach und nach beseitigt werden, ist er aber ein treuer Kerl, der bis jetzt erst einmal in 10 Jahren die gelben Engel gebraucht hat ;-)
Hallo JP,

herzlich willkommen.

Ein Vorname ist machmal auch hilfreich; sicher wirst du nicht JP heissen, oder?

Grüsse ins Saarland

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“