Win
Lieber Romane schreiben und sachlichen Rat geben,
wie Bild mit unkorekter Arbeit einstellen!!
Wenn das was ich geschrieben habe ein Roman sein soll
wird es demnächst keine sachliche Hilfe mehr
hier in diesem Forum von mir geben!!!
ENDE
Wirkung Handbremse
Moderator: TR-Freunde-Team
- gelpont19
- Institution
- Beiträge: 8136
- Registriert: 30.04.2008, 23:00
- Wohnort: Geldern
- Hat sich bedankt: 272 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Lieber Herald,
1. lese ich Romane - 2. war meine Arbeit korrekt. Der Karren ging anschliessend über den TÜV - und die dazu notwendige Beweglichkeit des Bremszylinders in der Führungsnut der Bremsankerplatte war natürlich vorhanden. Demzufolge auch die Bremswirkung !
3. die Bezeichnung Exzenter dient auch dazu den engl. Begriff "Lever" = Hebel zu präzisieren. die Angriffsseite des "Levers" durch das Bremsseil ist wesentlich länger, als die Druckseite, die auf die Backe wirkt. Das führt zu einem Hebelübersetzungsverhältnis, das die Kraft auf die Verstellung der Backen vergrössert. (schau mal unter Wiki nach)
4. hör doch einfach auf, dich als den Allwissenden darzustellen ! Der wohnt im Vatikan...Was de mit den Händen aufbaust, wirfste mit dem Ar... wieder um. Muss nich sein.
win
1. lese ich Romane - 2. war meine Arbeit korrekt. Der Karren ging anschliessend über den TÜV - und die dazu notwendige Beweglichkeit des Bremszylinders in der Führungsnut der Bremsankerplatte war natürlich vorhanden. Demzufolge auch die Bremswirkung !
3. die Bezeichnung Exzenter dient auch dazu den engl. Begriff "Lever" = Hebel zu präzisieren. die Angriffsseite des "Levers" durch das Bremsseil ist wesentlich länger, als die Druckseite, die auf die Backe wirkt. Das führt zu einem Hebelübersetzungsverhältnis, das die Kraft auf die Verstellung der Backen vergrössert. (schau mal unter Wiki nach)
4. hör doch einfach auf, dich als den Allwissenden darzustellen ! Der wohnt im Vatikan...Was de mit den Händen aufbaust, wirfste mit dem Ar... wieder um. Muss nich sein.
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
- Aceca
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 334
- Registriert: 14.07.2009, 23:00
- Wohnort: Dinslaken
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
um mal zum Thema zurückzukommen - mein TR 4 A drückt vorne 210 und 220 und hinten beide Seiten 200. Die Handbremse tut dabei 140 bzw. 150. Damit war mein TÜVler zufrieden und ich auch.... was meint ihr?
P.S.: habe das Auto jetzt 18 Jahre und natürlich auch schon mal die Beläge (vorne und hinten) getauscht, aber die Werte oben sind immer auf dem gleichen Niveau geblieben.
Chris
P.S.: habe das Auto jetzt 18 Jahre und natürlich auch schon mal die Beläge (vorne und hinten) getauscht, aber die Werte oben sind immer auf dem gleichen Niveau geblieben.
Chris
- PerseusDO
- Profi
- Beiträge: 1280
- Registriert: 04.01.2010, 00:00
- Wohnort: Dortmund
- Hat sich bedankt: 54 Mal
- Danksagung erhalten: 110 Mal
ma 'ne Taube geschickt ...
Harald, Winfried,
wie sieht denn das hier aus?
Schlammcatchen mit Mädels in den 20ern find ich ästhetischer.
Kommt doch einfach wieder runter.
friedliche Grüße, Klaus
wie sieht denn das hier aus?
Schlammcatchen mit Mädels in den 20ern find ich ästhetischer.
Kommt doch einfach wieder runter.
friedliche Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.