Ob einem der Reifen passt oder gefaellt sollte aber jeder fuer sich entscheiden
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Moderator: TR-Freunde-Team
Hallo Carsten, ersteres wäre die Eintrittskarte, um hier mitspielen zu dürfen. Dachte ich.fignon83 hat geschrieben: Nimm den ruhig und mach dich nicht verrückt.
Weil es unwahrscheinlich ist, dass die extra für die klassischen Reifen eine klassische Gummi-Mischung ansetzen. Die neben den großen Topf, und da ist silica schon mit bei.
Dann ist jede neue Pelle besser als das was Du drauf hast.Niederrheiner hat geschrieben: Die Pellen sind also 23 Jahren alt.
Hallo Thomas,bei den Innengewichten muss man genau drauf achten, dass die Stellen, wo geklebt wird, auch peinlichst sauber und fettfrei sind.
Hallo Carsten, Du hast recht. Heute morgen neue Pellen aufziehen lassen, Vrede 185/15. Heute nachmittag habe ich die Reifen mal angetest und bin direkt in einige heftige Regenschauer gekommen. Ich bin nicht der Rennfahrer, aber Vollbremsungen oder Kavalierstarts: Gnadenlose Bodenhaftung. Auf einem recht großen leeren Firmenparklatz habe ich versucht, mit meinem Vergaser in Kurven ins Rutschen/Durchdrehen zu kommen: keine Chance. War jetzt nicht auf der Nordschleife, aber ich finde die Vredes völlig OK. My 2cents.fignon83 hat geschrieben:Helge, ein serienmäßiger, nicht defekter, TR kommt ganz prima mt serienmäßiger Bereifung zurecht.
Hallo Andreas, meine waren nagelneu, fast noch warm (CW 6 12). Morgens drauf, nachmittags getestet.AndreasP hat geschrieben:Könnte es sein, daß die Gummimischungen beim Vredestein unterschiedlich ausfallen?
Grade auf nasser Straße wird von abenteuerliche Fahreigenschaften berichtet....
Oder passiert so etwas nur bei nagelneuen Reifen, bei denen das Trennmittel noch nicht runtergefahren wurde???
Andreas