Welcher ist Dein Nächster?

Modellautos, Literatur, Bücher, Filme, Bilder, Plakate...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Welcher ist Dein Nächster?

#1

Beitrag von sixpack »

Erkennst Du ihn?

---->

:genau: :D
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tr_tom »

Hallo Gerhard,

meiner ist ja auch dabei. sogar mit Schleife !

Danke.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

#3

Beitrag von S-TYP34 »

Thomas
Seit wann hast Du einen 5er?

Harald
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Nächster

#4

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
letztlich haben wir in der "Werkstatt unseres Vertrauens" rumgeblödelt und spekuliert, welcher wohl unser nächster sein könnte.
Einer kam mit der Idee, es könnte auch der Rollator sein - tiefer gelegt und mit Mordsschlappen drauf.
Alle lachten - mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass der Rollator evtl. eine "Zwangsoption" sein könnte.
Aber lasst Euch nicht verdrießen,
Dieter.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tr_tom »

S-TYP34 hat geschrieben:Thomas
Seit wann hast Du einen 5er?

Harald
Hallo Harald,

gut aufgepasst, es ist tatsächlich ein TR5:

Bild

Kennt Jemand den Besitzer aus Berlin?

Ich habe natürlich "nur" den Vierzylinder TR4A, aber auf den schnellen Blick, kann man ihn schon verwechseln...

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag von sixpack »

Das ist ein nagelneues Kennzeichen ohne "H". Wird wohl nur für die Aufnahmen montiert worden sein. Der TR ist nicht in sooo dollem Zustand wenn man das genau auf dem Bildschirm verfolgt. Vielleicht auch garnicht mehr angemeldet...

:genau:
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Nächster

#7

Beitrag von Marschall »

... könnte das nicht auch ein spanisches Kennzeichen sein - von Barcelona? Irgendwie kommt mir das bekannt vor!?
Gruß,
Dieter.
Benutzeravatar
haradel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 270
Registriert: 05.08.2004, 23:00
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von haradel »

Ist wohl ein etwas älteres spanisches Kennzeichen (das E im blauen Feld glaube ich zu erkennen) aus der Zeit, als man noch erkennen konnte, wo das Auto zugelassen ist. Die neuen spanischen Kennzeichen (seit ungefähr 10 Jahren im Einsatz) lassen keinen Rückschluss mehr auf den Zulassungsort zu.
Viele Grüße aus dem Saarland

Harald

Hauptsach gudd gess, nix geschafft hann mier schnell
Benutzeravatar
haradel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 270
Registriert: 05.08.2004, 23:00
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von haradel »

Uups,
beim genaueren Schauen habe ich jetzt gesehen, dass es ein Berliner Schild ist, aber ohne Zulassungsstempel.
Viele Grüße aus dem Saarland

Harald

Hauptsach gudd gess, nix geschafft hann mier schnell
Antworten

Zurück zu „Mobilia“