Einspritzleitungen zu verschenken

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Einspritzleitungen zu verschenken

#1

Beitrag von seidelswalter »

Hallo PI-Freunde, ich musste meine Einspritzleitungen austauschen, die alten ich glaube noch originalen möchte ich verschenken. Aber die 5te Leitung ist mir direkt am Injector abgebrochen, deswegen ist sie etwa 1 cm zu kurz, der Anschluss ist aber vorhanden. Bild in meinem Profil. Bei Bedarf bitte melden, dann geht ein Pizza-Karton mit den leitungen raus, auf meine Kosten. Also: wem kann ich eine Freude machen?

die Teile sind schon weg > cu
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2

Beitrag von Frank2005 »

Hallo Walter,

das Angebot wuerde ich gerne annehmen, da ich bei mir gerne die ein oder andere auswechseln wuerde. Allerdings wuerde ich dir auch gerne nen "Pizzakarton" dafuer zurücksenden mit was schoenem drin, ganz umsonst geht natuerlich nicht.

ich schick dir ne PN.

Gruss.

Frank :-)
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Sehr nette Geste vom Walter!

Vielleicht kann man ja hier eine Tauschbörse einrichten?

Eine andere Möglichkeit ist ein sogenanntes Kettenpaket. Dazu melden die Interessierten sich an, tragen sich in eine Liste ein. Das Kettenpaket geht immer reihum. Jeder legt das rein was er nichtmehr braucht und schickt es wieder zum nächsten (Motorblöcke u.ä, mal ausgenommen). Wird etwas entnommen, so muß auch wieder etwas reingelegt werden. Nicht ganz einfach, und von der "Seriösität" der einzelnen Mitmacher abhängig. Auch dürfte das Paket, da ja mehrere Teile enthalten sind, irgendwann vielleicht zu schwer werden.


Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von seidelswalter »

Hallo Frank, die Teile sind schon weg, hatn kaum 20 Minuten gedauert
Hallo Gerhard, die Idee ist gut und sollte am Leben bleiben
ich grüße Euch
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5

Beitrag von Frank2005 »

Schade :-(
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“