facebook

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1411
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#16

Beitrag von wie »

Also mein Exhibitionismus und Mitteilungsbedürfnis hat seine Grenzen erreicht. 3 Autoforen, daneben Foto und Hifi. Dazu ein Account bei Xing, der mir beruflich sinnvoll erschien (Glaube versetzt Berge) und bei dem sich ja einige von hier auch tummeln.

Bei FB habe ich die gleichen Vorbehalte wie Peter, v.a. erschließt sich mir keinerlei Nutzen – bei jenseits der 40 vielleicht auch schon eine Erscheinung des Alters.

FB jedenfalls ohne mich

Gruß und allen einen guten Rutsch :party1
Achim
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von MadMarx »

also ich finde FB wirklich klasse, weil man mit seinen helden in kontakt treten kann.

vorgestern habe ich den sohn von bob tullius angequatscht und wir hatten einen interessanten chat.....die mustang von bob wurde dem RAF museeum gestiftet, ist nun somit in england.
Benutzeravatar
Leokatze
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 140
Registriert: 03.06.2009, 23:00
Wohnort: 52372 Kreuzau

FB

#18

Beitrag von Leokatze »

....da habe ich ja etwas angezettelt. Wie manche das richtig erkannt haben, soll und kann das kein Ersatz für unser Forum sein, dafür gehen wir viel zu tief in die Details.
Ich sähe das nur als Ergänzung, da muß sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen.

Leokatze :giveup :giveup
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von mn-nl »

doktorschlosser hat geschrieben:Wir wünschen Euch ein tolles 2011 und eine geile Fete (2 von Euch wissen was ich meine) zu Silvester.
Hah! Einen guten Rutsch wuensche ich auch an alle! Da ich einer der 2 bin weiss ich jetzt auch wie der Gerd heute Silvester feiert - staatlich anerkannt ;D

Viele Gruesse, Marc

(der zur Zeit wunderbar ohne FB zurecht kommt, in naehere Zukunft meine beide Toechterlein mich wohl aber umstimmen werden :? )
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von seidelswalter »

zum Organisieren von Ausfahrten, vor allem zum Finden des besten Termins eignet sich sehr gut:
https://www.doodle.com/
Account kostenlos, ist aber nur interessant, wenn alle mitmachen, und daran hapert es halt immer wieder mal, leider. Ich glaube es gibt nichts Besseres.

Unfallfreie Fahrt 2011
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“