Ankauf TR3 oder TR4

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Don
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2010, 23:00

#16

Beitrag von Don »

Zuletzt geändert von Don am 12.10.2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#17

Beitrag von fignon83 »

Hallo Don,

ich finde es von Dir recht viel verlangt, von dritten per Fern-Diagnose irgendwelche relevanten Urteile zu erwarten. Meiner Meinung nach bist Du bisher gut informiert worden, mehr kann und sollte ein Forum nicht leisten. Mein Vorschlag: Sprech doch einen aus dem Forum (oder einen anderen TR-Spezialisten) an, Dich bei einer Beischtigung zu begleiten. Wenn Du dann noch ein paar Euro für den Sprit draufpackst, sollte das doch der zieführende Weg sein.
Adios
Carsten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tr_tom »

Hallo Fernand,

die Bilder sehen gut aus.

Aber wie die Fahrzeuge wirklich sind, z.B. von unten?
Wie ist die Technik gemacht?

Da muss man dann hinfahren. Vielleicht lässt sich auch noch etwas handeln...

Wenn alles OK ist, sind 20.000,- nicht zu viel.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#19

Beitrag von gelpont19 »

Hi Don,

...der erste steht bei mir um die Ecke (Tönisvorst). Der letzte, der mir am besten gefällt (TheGallery) ist von hier etwa 100 Km entfernt. Auf jeden Fall muss man neben Bühnen Besichtigung den Karren ausgiebig Probefahren. Das hab ich leider bei meinem nicht ausgiebig genug gemacht....

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2686
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#20

Beitrag von crislor »

Ein Top-TR3 frisch gemacht aus unserem Stammtisch steht gerade bei
https://www.racinggreen.de und ist wg. Wechsel auf TR250 zu verkaufen.. Für den lohnt auch eine längere Anreise.
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
Don
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2010, 23:00

#21

Beitrag von Don »

Vielen Dank für alle Antworten!

Wir gehen weiter mit den TR4. Erst mal schauen ob alle Papieren in Ordnung sind. Er ist schon eingetragen in Belgien aber er muss noch nach die Prüfung und da sind alle richtige Papieren für nötig. Soll nicht das erste mal sein dass ich Probleme habe mit die Prüfung.... :boese:

Ciao Fernand.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“