Neues Verdeck

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sailman
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2008, 23:00
Wohnort: 59423 Unna
Kontaktdaten:

Neues Verdeck

#1

Beitrag von sailman »

Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle einmal etwas Positives berichten, da ja einige bezüglich Verdeckkauf schlechte Erfahrungen gesammelt haben.
Bestellt habe ich vor einigen Wochen ein Mohair-Verdeck bei John Skinner (GB).Meiner Meinung nach hat er eine sehr gute Qualität und Verarbeitung geliefert, lediglich die 2 Klettbänder sind nur jeweils mit einer Naht versehen, hier sollte man John bitten, diese mit 2 Nähten zu befestigen. Ich habe sie nachträglich noch mit Pattex gesichert, und das scheint auch zu funktionieren.
Man sollte sich bei John aber etwas gedulden können, so 6 - 9 Wochen, also im Winter bestellen.
Auch die Heckscheiben sind nicht zu dünn und machen einen robusten Eindruck. Die Passgenauigkeit des Daches ist sehr gut und alle zu verklebenden Kanten und Laschen sind dort, wo sie hingehören.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Andreas (TR-26 h) bedanken, der mir das Dach montiert hat. :klatsch:
Bis zum 21.08 im Sauerland.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag von Pusztablitz »

Olaf,

kannst du Fotos und kaufmänische Daten bereitstellen.
dann würde es gut zur vervollständigung ins triki passen,

https://www.tr-freun.de/triki/doku.php? ... ur:verdeck


Dank der Frank.
tr-26h
standby
Beiträge: 445
Registriert: 14.10.2004, 23:00

#3

Beitrag von tr-26h »

Hallo Olaf,

danke für Dein positives feedback. Das Verdeck war ja auch passgenau angefertigt, somit war es ja nicht so schlimm.

Lass das Verdeck noch 14 Tage geschlossen, damit es sich setzen kann.

Viele Grüße

Andreas
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 738
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4

Beitrag von SteffenTR6rot »

Hallo,
ja ohne Andreas seinen Beistand hätte ich das Verdeck wohl nicht
montieren können.
Danke nochmal!!
Gruss Steffen
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“