Radiator Relief

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
marcusbagira
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 471
Registriert: 04.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von marcusbagira »

Hallo und Willkommen!

Die Frage bezüglich des einstellen von Fotos kann ich schon mal beantworten (s.u.). Wie es mit dem genauen Verlauf des Kühlkreislaufes aussieht muss ich in den nächsten Tagen noch mal bei meinem Bekannten mit dem Stag erfragen.

Anleitung zum Foto einstellen:

1. Du lädst das Gewünschte Bild in Deine Galerie, am besten in einen neuen Ordner, z.B. mit dem Namen Forum
2. Das Foto in der Galerieansicht anklicken und es öffnet sich ein Fenster in dem das Bild angezeigt wird.
3. Mit der Taste der rechten Maus in das Bild klicken und im Menü EIGNESCHAFTEN anklicken.
4. Unter URL (Adresse) den Link makieren und wiederum über die rechte Maustatse kopieren.

Wenn Du nun in dem Beitrag an der Stelle bist an dem das Foto eingefügt werden soll, must Du zuerst oben in den Befehlszeile Img einmal drücken. Dahinter den kopierten Link des Bildes einfügen und mit einem weitern Klick auf Img* abschließen.

Fertig!



Viele Grüße

Marcus
Benutzeravatar
cladie62
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2010, 00:00

Foto einstellen...

#17

Beitrag von cladie62 »

Ah, danke, mit dem Foto klappt jetzt, aber wie komme ich in "Meine Galerie"? Ich habe das Foto momentan noch auf meinem privaten Server-WebSpace...

Gruß
Benutzeravatar
mbrommer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2008, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#18

Beitrag von mbrommer »

Hallo Cladie (wie heißt Du eigentlich wirklich),

gehst in deinen Account - TR Dtaenbank -
klickst bei Deinem Fahrzeug Aktion auf Edit
und dann unten ist die Galerie mit Deinen Fahrzeugbildern (oder der Platz dafür :D :D )
Liebe Grüße,
Martin
Antworten

Zurück zu „Kühlung“