[quote="MadMarx"]du hast recht, durch die heizung wird die kühlung der hinteren zylinder verbessert, aber im hochsommer nerven die heißen füße auf dauer.
gruß
chris
Hallo Rolf, wenn ich das richtig deute muß mein Gedanke richtig sein.
Druck Kühlsystem TR4
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Ja, ja,
läuft bei mir auch im Hintergrund. 2 : 0 verdient für Wolfsburg.
Schaun wir mal, welchen Einstand Werder morgen gibt. Die brauchen wahrscheinlich wieder die halbe Saison um sich darüber klar zu werden, ob sie Meister werden wollen oder nicht.
Im Weserstadion hat's heute geknallt. Nach dem Umbau einen Tag vor Saisonbeginn noch ein Schallgutachten erstellt. Realistischer wäre das Ergebnis des Tests morgen im voll besetzten Stadion gewesen und nicht im leeren. Weicheier!
Also, ich verabschiede mich jetzt jetzt mal.
ciao
Rolf
läuft bei mir auch im Hintergrund. 2 : 0 verdient für Wolfsburg.
Schaun wir mal, welchen Einstand Werder morgen gibt. Die brauchen wahrscheinlich wieder die halbe Saison um sich darüber klar zu werden, ob sie Meister werden wollen oder nicht.
Im Weserstadion hat's heute geknallt. Nach dem Umbau einen Tag vor Saisonbeginn noch ein Schallgutachten erstellt. Realistischer wäre das Ergebnis des Tests morgen im voll besetzten Stadion gewesen und nicht im leeren. Weicheier!
Also, ich verabschiede mich jetzt jetzt mal.
ciao
Rolf
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Hi,
ich wärme das nochmals auf.
Auf der Suche nach dem richtigen Thermostaten fand ich folgenden Hinweis
https://www.britishmotoring.net/current ... How-To.pdf
@Rolf
das könnte eine Erklärung dafür sein, warum die NOS T bei Dir nicht gehalten haben, denn wenn ich richtig gelesen habe, bist Du mit mehr als 7 lbs sqin im Kühlsystem gefahren und das wäre nach diesem Link der Tod für jedes bellows type thermostat und das wax-capsule tpye thermostat wäre zu verwenden, was immer das nun wieder ist.
Wie auch immer, ich möchte ein Original bellows type in meinen 3er einbauen mit 180° F (im Moment ein 74° moderner Bauart drin) aber ich finde derzeit keines, nur 165° F (zu wenig) und 186° F (zu viel)
Hat jemand noch welche zum Verkauf oder eine Quelle?
Danke!
ich wärme das nochmals auf.
Auf der Suche nach dem richtigen Thermostaten fand ich folgenden Hinweis
https://www.britishmotoring.net/current ... How-To.pdf
@Rolf
das könnte eine Erklärung dafür sein, warum die NOS T bei Dir nicht gehalten haben, denn wenn ich richtig gelesen habe, bist Du mit mehr als 7 lbs sqin im Kühlsystem gefahren und das wäre nach diesem Link der Tod für jedes bellows type thermostat und das wax-capsule tpye thermostat wäre zu verwenden, was immer das nun wieder ist.
Wie auch immer, ich möchte ein Original bellows type in meinen 3er einbauen mit 180° F (im Moment ein 74° moderner Bauart drin) aber ich finde derzeit keines, nur 165° F (zu wenig) und 186° F (zu viel)
Hat jemand noch welche zum Verkauf oder eine Quelle?
Danke!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Hansgerd
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HansGerd - Wiki hat ne gute Erklärung :HansG hat geschrieben:...... und das wäre nach diesem Link der Tod für jedes bellows type thermostat und das wax-capsule tpye thermostat wäre zu verwenden, was immer das nun wieder ist.
Danke!
https://en.wikipedia.org/wiki/Wax_therm ... f_elements
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle