Leute,
ihr verwirrt mich vollends.
Drauf gekommen bin ich, der Schmiernippel für das Schiebestück läßt sich mit der Fettpresse nicht erreichen wenn es getriebeseitig eingebaut ist (Blechtunnel).
Andererseit habe ich gerade mal den alten Spare Parts Catalogue ausgegraben und danach hängt das lange Rohr am Diff. Der Katalog sieht Schmiernippel nur für die Kreuzgelenke vor. Demnach muß die Welle zum Schmieren des Schiebestücks wohl herausgenommen werden...
![genau :genau:](./images/smilies/genau.gif)
Mein "gläsener" 4er an der Werkstattwand bildet gerade an dieser Stelle den überaus wichtigen Fahrersitz ab.
Das WHB schweigt sich mal wieder aus. Die Flansche sind Flansche und nicht Getriebe- oder Diff.Flansch.
![giveup :giveup](./images/smilies/ergeben.gif)
Laßt uns nach dem Remis der Meinungen nun zu einer mehrheitlichen Entscheidung kommen. :mail:
Danke schon mal
Rolf