Jaja, die liebe Zeit. Bin die Woche incl. Wochenende leider nich in SLS. Muss morgen mal in de Kalender schauen, dann sach ich Bescheid. Wie gesagt, momentan hat das Baby halt kein Verdeck, sollte aber überall hinkommen!
Doch ich werde einen Teufel tun, diese hier öffentlich zu nennen.
Des Weiteren ist die Fa. Dorscheid ein Händler der sich auf den Verkauf spezialisiert hat. Bei der Ursprungsfrage wurde nach einem Motorbauer,
Motorinstandhalter bzw. Motorenfachmann gefragt.
Ansonsten hätte ich noch Peter Ille nennen müssen, der auch nicht allzuweit vom Saarland weg ist. Das ist aber auch ein reiner Verkäufer von klassischen Wagen.
dachte ich mir irgendwie (wobei ich davon ausgegangen bin, dass die einen recht umfangreichen Restaurierungs-/Instandsetzungsbetrieb haben).
Wenn man im Saarland inzwischen sogar Betriebe in der Pfalz in Erwägung zieht (da war doch was), will ich zumindest noch G&S in Landau beisteuern. Hier kann ich zumindest eigene, positive Erfahrungen (wenn auch nicht in Sachen Motor) beisteuern.
Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, hat Motoren Baader in Neustadt mit einem anderen früheren TR Spezialisten in Landau zusammengearbeitet. Evt. auch noch eine Anlaufstelle, falls noch benötigt.
@chris....bin natürlich dabei...wenn es zeitlich passen sollte. Gestern war ich leider schon abgetaucht. Freu mich ja immer wieder, in einen fahrfähigen Triumph einzusteigen...und die Freude muss ich mir wohl noch ein wenig erhalten
hi chris alias madmarx (jetzt wirds kompliziert mit 2 chris)
das wär doch mal was. Jedenfalls konnte ich beim letzten Mal, als du an mir vorbeigedonnert bist, ja nicht vernünftig messen
Wie lange dauerts denn noch bei dir? Bei mir wirds wohl nächstes Jahr bis der TR wieder auf die Straße darf...aber: zum Glück hab ich ja noch das Mopped
Machst mich aber schon neugierig...was heißt denn richtig Kompression? 11,X :1??
Am kommenden Wochenende ist übrigens ein Treffen am Margaretenhof in Berus. Fährt da einer von unseren Saarländern hin????