Eine Neue aus der Region Hannover

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
spitidriver
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009, 23:00
Wohnort: Laatzen

Eine Neue aus der Region Hannover

#1

Beitrag von spitidriver »

Hallo,

nun habe ich es endlich geschafft, mich anzumelden.
Für alle, die mich noch nicht kennnen:

Ich habe einen Spitfire (Baujahr 1970), mein Mann fährt meistens den Triumph TR3A. Da bin ich aber nur Beifahrerin. Wenn wir mit zwei Cars unterwegs sind, dann sitzt neben mir (angeschnallt im Kindersitz) meine vierjährige Tochter.

Vielen konnte am vergangenen Wochenende beim Jahrestreffen 2009 die Hand schütteln. Mein Mann und ich reist mit dem grünen Spitfire Mk3 an. :rally:

Es hat irre viel Spaß gemacht, sind auch prima, nach zwei Stunden Fahrzeit zu Hause angekommen.

Also bis bald....

viele Grüße von Sonja

:wave:
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

#2

Beitrag von DietmarA »

Hallo Sonja,
manchesmal sind wir doch alle ziemliche Muffel.
Deshalb will ich der erste Genleman sein und Dich in der Runde begrüssen. :blumen
Obwohl Du ja wohl am WE schon einige Leute persönlich kennen gelernt hast.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall immer eine störungsfreie Fahrt.
Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#3

Beitrag von kawedo »

Hallo Sonja,
es war uns ein Vergnügen, Dich an Wochenende kennen zu lernen. :blumen

Allzeit gute Fahrt :drive: wünschen
Susanne und CharlyW
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Garfield »

Ein wunderschöner Spiti, der mir auch gefallen könnte. Und in der richtigen Farbe noch dazu! :!:

Herzlich willkommen bei uns und noch viel Freude an Euren Autos!

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#5

Beitrag von TR7Heinz »

Hallo Sonja,
herzlich Willkommen aus dem Süden - endlich wieder mal eine Frau in der Männerrunde!
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von olli_k »

Hallo Sonja,

wir sind ja einige Zeit im Geleitzug gefahren, Barbara wollte sich für das Probesitzen im Spiti nocheinmal bedanken.

Viele Grüße aus Bremen
Oliver
Benutzeravatar
spitidriver
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2009, 23:00
Wohnort: Laatzen

#7

Beitrag von spitidriver »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :D

Was mich doch am Wochenende sehr überrascht, ist es so außergewöhnlich, das Frauen selber fahren?? Woran liegt es denn? :?

Mhhhmmm, bin zwar im Spiti auch nur die Copilotin gewesen, doch nur deshalb, weil ich mehr Erfahrungen mit dem Roadbook-lesen habe. Zudem fahr ich froh, daß vor allem zum Schluss Ralf gefahren is, denn die Raserei is nicht soo mein Ding. Obwohl ich keine Schnecke bin. :punish

So, die Herren.. Schluss mit der Laberei..
danke noch mal für die große Resonanz.

Viele Grüße von Sonja :drive:
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von AchimNeugebauer »

Hallo Sonja,
es war uns ein Vergnügen, Dich am Wochenende kennen zu lernen.:D
Viel Spaß mit deinem Spiti wünscht dir das Orga - Team - Nord (Achim)
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“