TR6 mal mit 2 Rädern..

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

TR6 mal mit 2 Rädern..

#1

Beitrag von Jochen »

Hallo Freun.de,

wie einige von euch vielleicht wissen,stehe ich nicht nur auf britischen edelschrott,sondern auch auf dirtbikes...dieses hier
Bild
würde mir für mein spielzimmer auch noch gut gefallen...
das ist eine metisse replica eines desert racers den steve mc queen mal gefahren hat.. mit triumph tr6 motor(gibts nämlich auch als mopped von triumph)...insofern also nicht ganz off-topic,selbstverständlich englisch und zum fahren eigentlich fast zu schade wie ich meine...

schmutzige grüße

jochen (dessen tr immer noch mit lahmer hinterhand in der garage...äh spielzimmer rumlungert) hoffe das wird noch was bis zum treffen im august.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#2

Beitrag von pi_power »

Sehr schön, die TR6

Leider mußte ich kürzlich zwei 74er Montesa Cota 247 verkaufen. Man muß halt Prioritäten setzen, so meine bessere Hälfte. Allerdings haben wir immernoch 3 Moppeds. In einem TR6 kann man die Umgebung schließlich auch riechen und unterhalten geht sogar besser.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Markymark »

Tach zusammen,

Triumph hat doch selbst vor einigen Jahren eine 'neue' TR6 herausgebracht - aber die sah recht fürchterlich aus. Finde leider im Moment keinen Link - die obige Replica sieht aber wirklich gut aus. Hätte einen Platz in meiner 'Sammlung'.

Gruß

Mark

(XR600R - PE04)
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#4

Beitrag von pi_power »

... ja, da gibt es u. a. aktuell die Bonneville -und Scrambler -Modelle von Triumph. Aber den Vogel abgeschossen hat BMW jüngst mit der Lo Rider-Studie. Googeln lohnt sich, denn die ist der Hammer. Völlig BMW untypisch - wie ein Wissmann auf zwei Rädern.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#5

Beitrag von kawedo »

Hallo Doktor,
was fehlt denn deiner TR-Hinterachse :o

Wir wollen doch alle im August an die Küste :genau: :)

CharlyW
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 707
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: TR6 mal mit 2 Rädern..

#6

Beitrag von joerghag »

Jochen hat geschrieben:...

jochen (dessen tr immer noch mit lahmer hinterhand in der garage...äh spielzimmer rumlungert) hoffe das wird noch was bis zum treffen im august.
:? wir haben noch nicht einmal Februar...........

Charly hilf dem Zahnklempner doch mal :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

Da hilft wohl nur eine konzertierte Aktion...
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8

Beitrag von Pusztablitz »

Die hat ja kein Licht :heilig:
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#9

Beitrag von Jochen »

...ne lichtanlage ist bei dem spottpreis von 12.999 GBP & VAT wohl nicht mehr drin gewesen . :) :P:baeh:

@ kawedo et al. :danke für die anteilnahme ! melde mich mal bei dir,ok ?

gruß
jochen
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#10

Beitrag von fignon83 »

Schon wieder ein(e) TR6 mit zu wenig Qualm. US-Modell?
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#11

Beitrag von kawedo »

Jochen hat geschrieben: @ kawedo et al. :danke für die anteilnahme ! melde mich mal bei dir,ok ?
Freue mich, wenn ich dir helfen kann.

CharlyW
werde meine Hinterachse auch instand setzen - habe jetzt eine Connection zu einem Gelenkwellen-Profi :genau:
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12

Beitrag von Frank2005 »

Hallo zusammen,

bisher war der Sommer ja noch nicht so wirklich überzeugend (zumindest nicht dann, wenn mein 6er fahrbereit war, sodass ich mir ein kleines Schlechtwetterprojekt an Land gezogen habe um die unnütze Regenzeit zu überbrücken. Passt ja irgendwie zu diesem Thread.

So kann ich zumindest die Schlechtwettertage sinnvoll in der Garage nutzen und mal an was Neuem schrauben, schmirgeln, lackieren usw.
:D
Da ich kein wirklicher Motorradexperte bin, sollte das die Sache noch spannender gestalten. Naja, "learning by doing" ist ja auch immer nett.
:?
Projekt Sommer 2009:
Bild

Gruss aus Zürich


Frank :D :D :D
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#13

Beitrag von Jochen »

hallo frank,

schönes möp zum brötchenholen... honda tl :?


gruß
jochen
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Willi49 »

Hübscher Hobel,
heute beginnt hier in Hamburg die 5te Jahreszeit "HARLEY-DAYS"!
Die beste Veranstaltung die ich kenne. Selbst meine besser Hälfte trägt in ihrem Kindergarten ein böses Harley-Shirt mit Totenkopf und Rose.
Achtung: www.hamburgharleydays.de
Still number one :erster und natürlich :party1

Harleylujahhhhh
Gute Fahrt Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Frank2005
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 31.07.2005, 23:00
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Danksagung erhalten: 3 Mal

#15

Beitrag von Frank2005 »

So - "Möp" erst mal fertig fuer den Restsommer!

Die schlanke "Lady" ist echt schön geworden (kleines Selbstlob). Den Rahmen lasse ich dann im Winter noch pulverbeschichten (wahrscheinlich dann in schwarz), damit der dann auch vernünftig ist.

Bin vorm Wochenende zur Abnahme zum Verkehrsamt hier in Zürich gefahren, natuerlich bei strömenden Regen und 16 Grad... Aber es hat sich gelohnt. Abnahme ohne Beanstandung!! Neues kleines Rücklicht und geschweisster Auspuff war auch kein Problem.
:D

Hier aktueller Status:
Bild

So ein kleines älteres Bike kann ich auch allen TR-Fahrern sehr empfehlen, macht echt Spass und hebt sich von der Masse an kleineren Bikes doch deutlich ab.

Gruss.

Frank :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“