Oel-Druckleuchte geht nicht aus ???

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Oel-Druckleuchte geht nicht aus ???

#1

Beitrag von steve_schmid »

Hallo Gemeinde

Nach 7-monatigem rumschrauben an meinem TR4A, war es gestern soweit. Ich durfte am Schlüssel des Glückes drehen und zwar ein wenig widerwillig aber dann doch noch erweckte ich den Motor meines Lieblings. Alles soweit gut! Runder Lauf, Zündung Ok., Oeldruck beim Starten gleich auf die 5 und beim Hochdrehen auf 7. Jedoch brennt die Oeldruck Kontrollleucht dauernd. Kann mir jemand sagen, von wo sich die Leuchte den Kontakt holt??? ev. habe ich da ein Kabel ausgerissen oder irgendwas falsch zusammengesteckt.

Besten Dank im Voraus

Steve
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von MadMarx »

hi,

wo hat denn ein TR4a eine öldruckleuchte?

gruß
chris
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von steve_schmid »

... mir schwant böses!!! Ist das etwa die Ladelampe??? Die rot Rundleuchte über dem Tacho und Drehzeahlmesser.

Gruss

Steve
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#4

Beitrag von HansG »

Hallo Steve,

bei mir ja
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“