habe heute eine schöne Ausfahrt genossen und habe nach der Rückkehr den TR vor der Garage abgestellt. Schöner Tag!!
30 Minuten später, nachdem ich die Garage noch aufgeräumt hatte, wollte ich meinen 6er starten.
Es funktionierte alles außer der Anlasser. Ich bin dann wie folgt vorgegangen:
1. Zündschloß durchgemessen => schaltet durch
2. Am Anlasser gemessen => kommt nix an
Die Symtome sind genauso wie wenn man das kleine Kästchen (sitzt im Beifahrerfußraum bei US Modellen) mit dem 12 fach Stecker, vergessen hat anzuschließen. (Ist mir auch mal passiert)
3. den 12 fach Stecker abgezogen, etwas Kontaktspray dann wieder draufgesteckt => keine Besserung
Fragen:
Muss das Kästchen an der Karosse angeschraubt sein (wegen Masse)
Da ich keine Sitzkennung und Gurtschalter mehr habe kann ich das Teil aus dem TR verbannen?
Habe im Triki den 74 er Schaltplan durchgeschaut, dort ist die Steckerbelegung zu sehen.
Ich denke Belegung 11, 12, sollten irgendwie "überbrückt" werden. Mit 1 weiß ich nicht was zu machen ist.
Was ist zu tun?
Hat sich einer von Euch mit diesem Teil mal beschäftigt??
Oder habt Ihr noch eine Idee was es sein könnte, außer dieses kleine Mistkästchen?
Und ich habe nach dem abstellen des Motors absolut nichts am Auto gemacht!!!! Gespenstisch oder???
Bin für jeden Rat dankbar.
![giveup :giveup](./images/smilies/ergeben.gif)
![giveup :giveup](./images/smilies/ergeben.gif)
![giveup :giveup](./images/smilies/ergeben.gif)
PS: Danke an denjenigen der die Schaltpläne ins Triki gestellt hat.
![Klatschen :klatsch:](./images/smilies/klatsch.gif)
![Klatschen :klatsch:](./images/smilies/klatsch.gif)
![Klatschen :klatsch:](./images/smilies/klatsch.gif)