Bau von Konsolen f. Mazda Mx5-Sitze in TR 5/250/6

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Bau von Konsolen f. Mazda Mx5-Sitze in TR 5/250/6

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
nach langem Tüfteln und Probieren habe ich nun meine Sitzkonsolen für die MX5-Sitze zum Einbau in meinen TR fertig.
Damit ich einigen TR-Kollegen, die ähnliches planen, das Leben leichter machen kann, bin ich gerne bereit eine Bauanleitung und Bilder zu mailen.
Eventuell habe ich auch ein paar MX5-Sitze (Kunstleder mit textilem Mitteleinsatz) im neuwertigen Zustand und schon für den Einbau in einen TR 5/250/6 adaptiert abzugeben.
Schreibt mir eine Mail (dhimarshall@gmx.de) und ich maile Euch Bilder. Wenn Ihr mir zwei Sperrholzplatten (45x40cm) mit Rückporto schickt, fertige ich Euch auch gerne Bohrschablonen an - leider ohne Gewähr der Masshaltigkeit, denn die Bohrungen weichen z.T. leicht ab - insbesondere, wenn neue Bodenbleche eingesetzt wurden.
Viel Spaß beim Basten. Der Winter ist ja noch (zu) lange.
Dieter.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Hallo Dieter!

Stell die Bauanleitung doch ins TRiki ein...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Konsolen f. MX5-Sitze

#3

Beitrag von Marschall »

Hallo Peter,
ich habe es probiert. Leider habe ich es nur geschafft, den Artikel im "Triki" unter "Interieur" zu posten. Ich konnte weder einen eigenen Ordner aufmachen, noch eine Überschrift vergeben.
Kannst Du bitte für mich einen Unterordner "Konsolen f. MX5-Sitze im TR" in "Interieur" einrichten und meinen Beitrag dort hineinstellen?
Vielen Dank und viele Grüße.
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“