SU-H6
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Hallo Oswald,
Versuch es doch mal bei Robert Tyler
https://www.bobs-services.de/su-de.html, habe schon viel positives über ihn gehört. selbst aber noch keine Veranlassung gehabt ihn zu kontaktieren.
Grüße
Rainer
Versuch es doch mal bei Robert Tyler
https://www.bobs-services.de/su-de.html, habe schon viel positives über ihn gehört. selbst aber noch keine Veranlassung gehabt ihn zu kontaktieren.
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Rainer
- Oswald
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Hi danke
Was soll ich tun - Bastuck bietet einen Satz an zu € 558.-
J.P.Adams restauriert ab € 520.-
Bob will € 654.- (restaurieren) oder € 911.- für Lagerware.
Wo kommt das Bastuck-Material her ?
Hat jemand Erfahrung?
Was soll ich tun - Bastuck bietet einen Satz an zu € 558.-
J.P.Adams restauriert ab € 520.-
Bob will € 654.- (restaurieren) oder € 911.- für Lagerware.
Wo kommt das Bastuck-Material her ?
Hat jemand Erfahrung?
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Selber ueberhohlen
Brauchst 100 Euro an Sachen (2 mal https://www.burlen.co.uk/partDetail.asp ... artID=4117 plus was noch so kaputt ist; sagen wir mal 200 Euro alles zusammen.
Schhwierig ist die Aufgabe nicht, besonderes Werkzeug brauchst du auch nicht, der Winter dauert sonnst eh zu lange. Nur Buchsen fuer die Drosselklappen muss man machen lassen.
Als Alternative zu die verschiedene Anbieter gibt's auch noch die Moeglichkeit SU HS6 dran zu schrauben. Nicht Orginal vielleicht, aber als Neukauf um ettliches guenstiger?
Gruesse Marc
Brauchst 100 Euro an Sachen (2 mal https://www.burlen.co.uk/partDetail.asp ... artID=4117 plus was noch so kaputt ist; sagen wir mal 200 Euro alles zusammen.
Schhwierig ist die Aufgabe nicht, besonderes Werkzeug brauchst du auch nicht, der Winter dauert sonnst eh zu lange. Nur Buchsen fuer die Drosselklappen muss man machen lassen.
Als Alternative zu die verschiedene Anbieter gibt's auch noch die Moeglichkeit SU HS6 dran zu schrauben. Nicht Orginal vielleicht, aber als Neukauf um ettliches guenstiger?
Gruesse Marc
- Oswald
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Hallo Marc
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube an diesen Dingern ist annähernd alles ausgeschlagen - die Kolben fallen wie Steine nach unten, die eine Dämpferfeder wurde einmal abgeschnitten usw.
Der TR kommt aus Californien und wurde hier von einer BMW-Werkstatt zu Tode repariert bevor ich ihn für günstiges Geld gekauft habe.
Ich glaube ich spreche einmal mit Bob, der bietet die Restauration zum Festpreis an, Adam sagt: ab € 520.-
Gruß
Oswald
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube an diesen Dingern ist annähernd alles ausgeschlagen - die Kolben fallen wie Steine nach unten, die eine Dämpferfeder wurde einmal abgeschnitten usw.
Der TR kommt aus Californien und wurde hier von einer BMW-Werkstatt zu Tode repariert bevor ich ihn für günstiges Geld gekauft habe.
Ich glaube ich spreche einmal mit Bob, der bietet die Restauration zum Festpreis an, Adam sagt: ab € 520.-
Gruß
Oswald
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Hallo Uwe
Habe irgendwo gelesen dass die Kolben eine bestimmte Zeit brauchen sollen um auf der Brücke aufzuschlagen, andernfalls seien die Glocken ausgeleiert.?!?
Werde mich vielleicht doch dazu überwinden es selbst zu machen (Drehbank und Fräsmaschine stehen im Keller)
Kann ja immer noch zu Bob wenn es fehlschlägt.
Gruß
Oswald
Habe irgendwo gelesen dass die Kolben eine bestimmte Zeit brauchen sollen um auf der Brücke aufzuschlagen, andernfalls seien die Glocken ausgeleiert.?!?
Werde mich vielleicht doch dazu überwinden es selbst zu machen (Drehbank und Fräsmaschine stehen im Keller)
Kann ja immer noch zu Bob wenn es fehlschlägt.
Gruß
Oswald
- beaver
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Hi!
Also wenn Dreh- und Fräsmaschine vorhanden sind, ist es doch wohl ein Klacks, oder?
Ich würde ggf. mal bei Ebay in UK schauen und einen oder auch 2 Vergaser zum Schlachten organisieren, ist ja heute auch kein grosser Akt mehr und recht kostengünstig. Dann noch vom einschlägigen Fachhandelt ein Rep-Kit für SU's und nen Wochenende Zeit.
Bei mir waren es dann zwei Wochenenden und viel lesen hier im Forum hat aber dann schlussendlich auch geklappt. Im Internet findet sich via Google auch einiges zum Thema einstellen, warten überholen und pflegen von SU's.
Es müßen nicht immer direkt mehrere hundert T€uronen sein...
Gruss,
Thomas
Also wenn Dreh- und Fräsmaschine vorhanden sind, ist es doch wohl ein Klacks, oder?
Ich würde ggf. mal bei Ebay in UK schauen und einen oder auch 2 Vergaser zum Schlachten organisieren, ist ja heute auch kein grosser Akt mehr und recht kostengünstig. Dann noch vom einschlägigen Fachhandelt ein Rep-Kit für SU's und nen Wochenende Zeit.
Bei mir waren es dann zwei Wochenenden und viel lesen hier im Forum hat aber dann schlussendlich auch geklappt. Im Internet findet sich via Google auch einiges zum Thema einstellen, warten überholen und pflegen von SU's.
Es müßen nicht immer direkt mehrere hundert T€uronen sein...
Gruss,
Thomas