TR3 - Unterdruck benoetigt

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 443
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

TR3 - Unterdruck benoetigt

#1

Beitrag von beaver »

Hallo Gemeinde!

ich brauche mal wieder Euer geballtes Wissen! :giveup

Zwecks Einbau eines Bremskraftverstaerkers (nein, ich moechte hier jetzt nicht diskutieren, ob es notwendig ist... ;D ) benoetige ich Unterdruck - diesen bekomme ich ja vom Vergaser, right?

Wo? und vor allem Wie? :giveup

Thanks a lot im Voraus!

Gruss,

Thomas
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Nicht vom Vergasser sondern vom Einlasskrummer! Ich koennte ein Bild von einen TR4 schicken, da brauche ich aber eine Emailaddresse.

Gruesse, Marc
Antworten

Zurück zu „Vergaser“