Sitze für TR4A

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sitze für TR4A

#1

Beitrag von skorpion »

Hallo TR-Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob MX5-Sitze in einen TR4A passen? Diese Sitze gefallen mir gut und haben zudem noch eine Kopfstütze integriert. Ich frage deshalb, weil die im schulterbereich schmäler sind und deshalb dem Verdeck nicht im Wege sind.

Gruss
skorpion
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2

Beitrag von skorpion »

Hallo Harry,
kann man denn die TR-Konsolen nicht abgeändert verwenden?
Danke für Deine Antwort.

Gruss
skorpion
Benutzeravatar
schenk
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007, 23:00

#3

Beitrag von schenk »

suche 2 Bucketseats für TR4A, guter Zustand, red & white piping, Vinyl OK, Leder besser. Dzt. Normalsitze, es fehlen aber die obligaten 3cm nach hinten, damit man das Original-TR4a-3-Speichen-Lenkrad ohne rechte Oberschenkelklemme fahren kann! Wer weiss etwas oder hat Rat?

hG., S.
Benutzeravatar
schenk
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007, 23:00

#4

Beitrag von schenk »

weitere Frage: Hatte vor 35 Jahren einmal TR4A mit Vinyl-Verdeck, Imprägnierung obsolet Sommer wie Winter, alles OK. Jetzt wieder einen, - selbe Ausführung old english white, etc. - jedoch schönes Stoffverdeck.
Frage: Wie imprägniert "man" dzt. da fachgerecht? Zur Zeit säuft sich meines langsam mit Wasser voll und gibt es "bei dem gewissen zu-Viel" dann nach innen ab, besonders über die Hecknaht nahe des Heckfensters. Dzt. mit einem medizinschen Silikonspray behandelt, das scheint etwas zu helfen, - aber wer weiss das schon def.? nochmals Dank & hg.,S.
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“