Position des Reglers für die Heizung

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
twisters
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.2006, 23:00
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Position des Reglers für die Heizung

#1

Beitrag von twisters »

Hallo,

kann mir jemand sagen wo der Heizungsregler bei einem 59' TR3A RHD original platziert worden ist? Im Moment ist er bei mir dort wo die Panelbleuchtung war.

Gruss Patric
Zuletzt geändert von twisters am 27.08.2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
triumphler
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2006, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Gebläseregler

#2

Beitrag von triumphler »

Hallo Patric,

der Regler für das Gebläse sitzt neben dem Overdriveschalter beim RHD
in der rechten Ecke zwischen Tacho oder Drehzahlm. und der Armaturenbrettumrandung.

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
twisters
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 13.08.2006, 23:00
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von twisters »

ok, den Platz habe ich gefunden. Zusätzlich ist in meinem noch eine Scheibenwaschanlage verbaut. Also so eine kleine manuelle Handpumpe. Wo wurde den die Original verbaut? Viel Platz hats ja nicht mehr wenn schon eine Heizung drin ist.

Gruss Patric
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“