Instrumente

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
kestenus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2007, 23:00
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Instrumente

#1

Beitrag von kestenus »

Hallo und guten Tag .
Ich wollte mal diesen weg gehen um über die hervorrangende Arbeit für das Überholen der Instrumente zuberichten.

2 Instrumente waren zur Überholung reif. Öldruck und Wassertemperaturanzeige.

Nachdem ich mit speedograph in England kontact aufgenommen hatte schickte ich meine Teile hin.
Nach 3 Wochen wie besprochen,konnte ich sie in Empfang nehmen.
Das war eine Überraschung.Als wenn ich neue Instrumente bekommem hätte.Das Gehäuse neu lackiert,der Chrom,Glas alles glänzte,ohne einen Fingerabdruck und die Anzeige war mackelos sauber und frisch.
Habe sie dann eingebaut und alles arbeitet ohne beanstandung.
Die Wassertemperaturanzeige zeigt jetzt auch wieder so um die 190 Fahrenheit an,wie es sein sollte.

Ich kann diese Firma nur Empfehlen .
Auch Preis /Leistung stimmem.
Schönen Tag noch
:klatsch:
https://www.speedograph-richfield.com/
Daibel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 339
Registriert: 30.05.2005, 23:00
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2

Beitrag von Daibel »

Was hat den die Rep. des Wassertemp.instrument incl. Versand gekostet?

Gruß
Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 396
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Instrumente

#3

Beitrag von TRdry »

kestenus hat geschrieben: ...Ich wollte mal diesen weg gehen um über die hervorrangende Arbeit für das Überholen der Instrumente zuberichten.../
Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber das kann ich auch bestätigen.
Thomas
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von TR-Tom »

und bauen die vielleicht auch den drehzahlmesser von mechanisch auf elektr. um?
Tom
kestenus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2007, 23:00
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von kestenus »

Also habe für 2 Instrumente 210 Euro bezahlt ink Tax und Porto.

Beim Wassertem.haben sie ein neues Kapilarrohr montiert nebst Geber und Schraube.
Bei meiner Anfrage schrieb man mir ca.75 Brit.Pfund pro Stück.

Schreibt ruhig dahin an Tim,er ist sehr freundlich und antwortet auch.

Hier ist noch eine Seite von Google zum übersetzen.Selbst ganze Seiten werden hier übersetztund man kann auch von Deutsch nach Englisch übersetztzen.
Hat mir sehr geholfen.
Kestenus


https://translate.google.com/translate_t?hl=de
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“