ogp 2007

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

ogp 2007

#1

Beitrag von icuanducme »

hallo zusammen !

arbeit, arbeit, nichts als arbeit..... aber am zweiten augustwochenende ( 10 -12.08) soll jedoch alles anders werden ! ( ...das wetter hoffentlich auch.....)

wie in den vorjahren ( seit 1989 ) beabsichtigen wir (daß sind zur zeit ein tr6-fahrer, ein healey 100/4-fahrer mit beifahrer und ich mit beifahrer im tr4) das wochenende am nürburgring anläßlich des oldtimer grandprix zu verbringen.

wer also lust hat auf zwanglose lagerfeuerromantik ( ....jaa, wir campen....) in einer lockeren gruppe motorinteressierter ( in der sich schon manches ´mal ein talentierter gitarrenspieler fand...), sowie zeit hat mit uns gemeinsam dorthin zu fahren, kann sich uns gerne anschließen.

geplant ist eine abfahrt am freitag ca. 8:00 ab essen i.O.
( landkreis cloppenburg) über die a1 in richtung süden.

mögliche tank- u. raststops wären nach den erfahrungen der vorjahre die raststätten tecklenburg, münsterland ( frühstück), remscheid und ville . andere zwischenstops sind jedoch auch möglich.....

wir freuen uns schon auf neue bekanntschaften in lockerer runde....also nur mut ....meldet euch...wir beißen nicht...

nähere infos können unter der im mitgliedsbereich hinterlegten e-mail- adresse oder in form einer privaten nachricht ( pn) ausgetauscht werden.


die e-mail-adresse bzw. fon-nr. ist auch unter www.planmeinhaus.de zu finden

....man sieht sich ......

spätestens zum ogp...

....möge immer eine handbreit asphalt deine reifen streifen.....

andreas

....uuund möge petrus ein einsehen haben....
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mn-nl »

Es sieht momentan so aus das wir Freitag zeitig fuer den AvD-Historic-Marathon 400 am Ring eintreffen. Autowahl steht noch offen, aber mit Sicherheit ein BJ vor 1975. TR6 wird's nicht sein da das Getriebe momentan in Einzelteile herumliegt :(

Sammstag in laufe des Tages geht's wieder in richtung West.

2 Fragen haette ich:

- Wo zeltet ihr, am Ring selber oder in der Naehe?
- Wo an der Nordschleiffe am besten zuschauen fuer den Marathon?

Man treft sich vielleicht?

Gruesse, Marc

(Wir ist Bas, langjarigen Studien- & Oldtimer-freund und ich)
Benutzeravatar
Mike
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mike »

Hallo zusammen!

Wir sind ab Freitag mittag wieder am Ring und zelten auf dem Parkplatz A2 (Triumph IG Gelände) bis Sonntag.
Können uns ja mal treffen auf ne Halbe oder'n Pils. :party1

Grüße
Michl
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von icuanducme »

hallo marc, hallo mike....

wir campen seit jahren auf dem campingplatz am müllenbach. wir haben dort ein nettes plätzchen am hang gefunden das wir ungern missen...

marc......deine frage wo es die besten naturtribünen gibt , kann ich offen gesagt garnicht beantworten, da ich schlichtweg überfordert wäre dir diese örtlichkeit zu beschreiben...

mir sind zwar ein paar dieser stellen bekannt ( z.b. kurz nach quiddelbach ist rechts ein heruntergekommenes hotel, auf der linken seite beim Parkplatz, links den ausgetretenen "padweg" folgen.... )
aber so vage diese beschreibung ist, würde ich mich eher in´s auto setzen und bis zu den betreffenden stellen vorausfahren......
allerdings werden wir erfahrungsgemäß wohl erst gegen 14:00 eintreffen.

ich hoffe nur, bis dahin meinen tr4 wieder fahrbereit zu bekommen.... die kupplung trennt nicht .....und nichts wäre langweiliger, als mit dem alltagsauto zum ring zu zuckeln.....

falls lust und laune besteht kann man sich ja auf dem campingplatz am lagerfeuer treffen auf `ne wurst und `nen bier.....
oder falls mein tr fahrbereit ist, auf `ne kleine ausfahrt......
oder...oder...oder...

für samstagabend planen wir den besuch beim italiener unterhalb der burg in daun..... vielleicht gibt´s ja dann wieder ein feuerwerk, so wie in den vorjahren....

in jedem falle sollte man vorab per pn die handynummern tauschen....interesse vorausgesetzt...

schönen abend noch

andreas

p.s: die prognose für das eifelwetter lautet freitag wechselhaft mit schauer bei 20°C, samstag und sonntag überwiegend trocken bei
ca. 21°C niederschlagsrisiko 16%
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von icuanducme »

hallo marc, hallo mike und alle dies sonst interessiert.....

habe in meinem account eine kleine auswahl von naturtribünen als galerie hinterlegt.

falls jemand noch andere, bessere standorte kennt.... macht euch bitte kurz die mühe diese zu benennen :mail: .

bis denn...

andreas

p.s.: toll gemachter webauftritt für den ogp :

https://www.avd.de/ogpracing/impressionen.html

und

https://www.avd.de/ogpracing/index.shtml

das macht lust auf mehr........
_____________________________________________________________
Benutzeravatar
emerald
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

ogp

#6

Beitrag von emerald »

..wie´s aussieht komme ich mitm Schlauchboot....
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von mn-nl »

Hallo Andreas,

Wieder zu Hause....

Es hat uns, Bas und mich, sehr gut gefallen auf diese Art zu treffen. Lockeres Ambiente und gute Stimmung, wunderbar.

Obwohl die Heimreise etwas fruezeitig angesagt werden musste sind wir mit unseren Ausflug bestens zufrieden. Wenn ihr bloss weitermacht, ich bin bestimmt mal wieder dabei.

Wir treffen uns aber vorher schon mal auf ein Bier!

Gruesse, Marc
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von icuanducme »

hi marc !

ich stimm dir zu !
wir ( meine kumpels/ freunde und ich) waren positiv über diesen internet-kontakt überrascht und ich stelle fest, .....man war auf einer wellenlänge.....
es freut mich, daß euch euer relativ kurzer aufenthalt in unserem "wilden haufen" am nürburgring gefallen hat und ich finde wir hatten trotz des defekten tr 6 von heinz und meinem nicht rechtzeitig reparierten tr 4 echt viel spaß.

wenn heinz sagte man könnte sich sich `mal auf halben wege treffen, so meinte er es sicherlich ernst, denn er ist ein mann der wenigen aber oft treffenden worte.....

ich würd´mich freuen wenn wir weiterhin in kontakt bleiben und wenn du im herbst in`s "landal" kommst meld`dich einfach.....

marc .... grüß von hieraus auch deinen freund bas(tian) ....er ist echt ein toller kumpel.....

...... einen weiteren gruß möchte ich an mike und frau ? /( ups .. ich hab nicht soooo genau zugehört...) aus ulm richten ........ es war nett euch kennenzulernen und ich hoffe ihr verzeiht dem etwas "hektischem" italiener.....das essen war diesmal eher durchschnittlich....

ich hoffe ihre hattet eine bessere rückreise als die von euch geschilderte anreise......

gruß

andreas

p.s: tr-fahrer sind wahre charaktere !
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“