es gibt zu Allem unterschiedliche Meinungen, ist doch normal
Nun zurück in die Bronzezeit. Sie ist immer noch aktuell
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Nun zur Technik
Wenn zwei Bolzen wie in der Ausrückgabel vorhanden gegen eine Fläche bzw. Ringnut drücken haben diese Bolzen eine Linienberühung ( nur beim Einbau ) Die ganze gewaltige Kraft die erforderlich ist um die Kupplung zu betätigen wird über eine sehr kleine Fläche übertragen. Diese Fläche an den Bolzen bildet sich sehr schnell und die Bolzen graben sich in der Nut des Körpers vom Ausrücklager ein
Komme gerade vom Schlachten meines TR6 und habe genau das Beschriebene wieder vorgefunden
Meine Lösung mit den Gleitsteinen aus Bronze hat den großen Vorteil dass sich die Kräfte auf einer Fläche verteilen. Ein Eingraben der Gleitsteine ist somit ausgeschlossen. Einen Anschlag gegen mitdrehen habe ich natürlich auch wieder eingesetzt
Es lebe die Bronzezeit
Eckhard