Hallo,
wenn Du eine Kfz Steckdose hast, eignet sich sowas :
in einem TR4 habe ich es so gelöst :
Gruß
Smartphone Halterung ***
Moderator: TR-Freunde-Team
-
- fängt gerade an
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Smartphone Halterung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mike-TR4 am 14.05.2025, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
TR4A-ILS EZ1967
-
- TReam Team
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das mit der Steckdose gefällt mir! Hält der Stecker mit dem Gewicht des Handys auch?
Es würde sich bei mir anbieten, da ich in der Radioöffnung ein DIN Ablagefach mit hinten integrierter Steckdose habe.
Es würde sich bei mir anbieten, da ich in der Radioöffnung ein DIN Ablagefach mit hinten integrierter Steckdose habe.
-
- fängt gerade an
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Smartphone Halterung
Der Halter mit dem FlexHals ist halt universeller in der Position aber nur für kleinere Smartphones.
In dem steiferen Halter ist auf dem Foto ein Samsung S8, ein S20 geht auch, ist aber grenzwertig vom Gewicht.
In meinem TR4 ist es eine Halterung vom Fahrad, die hält auch richtig gut, nur beim 3.Gang stoße ich manchmal an
und sie verdeckt halt die Instrumente. Ist für mich aber kein Hinderungsgrund gewesen.
Gruß
In dem steiferen Halter ist auf dem Foto ein Samsung S8, ein S20 geht auch, ist aber grenzwertig vom Gewicht.
In meinem TR4 ist es eine Halterung vom Fahrad, die hält auch richtig gut, nur beim 3.Gang stoße ich manchmal an
und sie verdeckt halt die Instrumente. Ist für mich aber kein Hinderungsgrund gewesen.
Gruß
TR4A-ILS EZ1967