Batterie für Tr6-Pi

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1262
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Batterie für Tr6-Pi

#16

Beitrag von PerseusDO »

Fuzzy hat geschrieben: 12.04.2024, 16:25... ungeschriebene Spielregeln ... Kurzvorstellung ...
Moin Jörg & Jochem,

Gemach Gemach. - Laßt ihn doch einfach etwas "rumschauen". Er wird schon feststellen, daß es ein super Forum ist - besonders seit hier nicht mehr soviel "Gerülpse" gepostet wird. (Vielleicht motiviert die wiedergewonnene Contenance auch andere sich wieder mehr einzubringen. Würde mich freuen.)
Insgesamt und über alles "TR-FREUN.DE": eben nicht nur ein Titel! - Hier wird dir geholfen, und zwar von allen: engagierten Laien bis hin zu echten Profis. Und das oft schon wenige Stunden nach "Hilferufen" und häufig mit einem großen Spektrum an Lösungsmöglichkeiten. Klasse Haufen hier!

Der Rest ergibt sich von ganz alleine. "Wald rein, Wald raus ..." - Menschen mit ansatzweise Gespür und Sozialverhalten wissen dann schon, wie mensch sich in einem solchen Umfeld verhält/einbringt.

In diesem Sinne, entspanntes WE allen.

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“