Cool,
ich schreib dir ne PN
Moderator: TR-Freunde-Team
Cool,
Danach ist sie noch etliche Jahre auf meinem 6er gewesen und fährt vermutlich immer noch damit.ich habe bestimmt ca 10 jahre, eine falcon schubkarren anlage gefahren, das hat keinen tüvler interessiert.
und dan gegen eine BIG BORE aus UK ganz ohne papiere ausgetauscht. hat auch keine TÜV´LER interessiert.
Manfred,runup hat geschrieben: ↑26.08.2023, 08:02 fuzzy, ..du und deine ganz speziellen fragen.
senf dazu
ich habe bestimmt ca 10 jahre, eine falcon schubkarren anlage gefahren, das hat keinen tüvler interessiert.
und dan gegen eine BIG BORE aus UK ganz ohne papiere ausgetauscht. hat auch keine TÜV´LER interessiert.
brauchst DU immer für alles und jeden f.... papiere.??? ist ja wie auf´m finanzamt.
ruf doch einfach bei B in L an, ein saarländer und ein oberschwabe werden sich schon verstehen
nice weekend
mfg
Zotty hat geschrieben: ↑27.08.2023, 13:51 Mahlzeit alle
Naja, Schubkarre, Bigbore, Ansa 4-Rohr Anlage oder was auch immer. Eigentlich alles Repliken von alten Zubehör Trötten für unsere TR‘s. Irgendwann sind die leer und alles was drin war an Dämmung, dürfte auf der Straße liegen. Ob zu laut oder nicht, entscheiden evtl. die Rennleitungen mit dem Krawallmeßgerät.
Aber ist es mit den Auspuffanlagen nicht ähnlich wie mit Chromspeichen, Motilita‘s und ähnlichen Teilen die an unseren Autos verbaut sind? Alles immer eingetragen oder mit nem Gutachten versehen?
TÜV kuckt nicht und ist vielleicht auch nicht von Interesse.?
Wenn es mal gekracht hat evtl. damit die Versicherung nix zahlen muss!
Markus
Nur zur Vollständigkeit