Abschätzung Aufwand / Kosten für Umrüstung Stahl- zu Speichenfelgen

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abschätzung Aufwand / Kosten für Umrüstung Stahl- zu Speichenfelgen

#16

Beitrag von tr_tom »

Hallo Freunde,

es geht hier nicht um die Frage "Warum" sondern nur darum, ob Jemand Werkstätten kennt, die so etwas übernehmen und zu welchen Kosten.

Ich frage auch nicht für mich selbst, sondern für einen Bekannten aus dem Münsterland.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
cosmo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 244
Registriert: 21.08.2004, 23:00
Wohnort: Vlotho
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Abschätzung Aufwand / Kosten für Umrüstung Stahl- zu Speichenfelgen

#17

Beitrag von cosmo »

Nun, da ich das Thema angeblich lächerlich gemacht habe: Im Münsterland sehe ich schwarz für ne Werkstatt die das übernimmt.
Wie währe es mit einer Anfrage bei Schnippel - ja ich weiss der mag keine Speichenräder - aber immer korrekt.

Habe gerade die Speichenräder für meinen TR durch die halbe Republik geschickt um diese nachzuspannen und zu zentrieren.
Antworten

Zurück zu „Räder“