Hallo Forum - nein, er läuft noch nicht, aber ich bin dran
da ich aber im Zuge der Restaurierung vor dem Lackieren einige sinnvolle Upgrades machen möchte, folgende Frage:
Welchen BKV kann ich verbauen - wer hat mit welchem Alt-Teil aus welchem Fahrzeug (der zum Nachrüsten aus dem Katalog ist mir dann doch zu teuer und ich habe 2 Schrottplätze um die Ecke) gute Erfahrungen gemacht?
Dann, wie gestaltet sich dieser Umbau dann im Hinblick auf meine derzeitige Bremsanlage? Die beiden Girlingzylinder sind tot und das Fluid-reservoir ist 27.000-fach gelötet....
Bin wie immer für Eure Tips und Tricks dankbar!
Gruss,
Thomas
BKV TR3A
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- beaver
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Hi voltri!
habe noch in anderen Foren nachgeforscht und bin nicht weiter fuendig geworden.
Allerdings hatte Moss UK eine Sonderaktion am laufen wo bei bestimmten Bestellwerten Gratisgoodies drin waren... da war ein passender "universal-BKV" dabei.
Dieser ist gestern gekommen; ich werde berichten
Gruss,
Thomas
habe noch in anderen Foren nachgeforscht und bin nicht weiter fuendig geworden.
Allerdings hatte Moss UK eine Sonderaktion am laufen wo bei bestimmten Bestellwerten Gratisgoodies drin waren... da war ein passender "universal-BKV" dabei.
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Gruss,
Thomas
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Ihr meint sowas wie hier gebasstelt wuerde? Klappt vielleicht auch beim '3?
https://members.shaw.ca/pleask/TVRServo.htm
Gruesse, Marc
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