Hauptbremszylinder

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Alexe
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2005, 23:00
Wohnort: Neckarsulm

#16

Beitrag von Alexe »

Hallo,

wenn alle Teile , auch die vom original Lucas so aussehen, dann hat das bestimmt seine Richtigkeit. Und wenn die Funktion in Ordnung ist, ist das ja auch ok.

Ich finde es aber trotzdem eigenartig. Und neugierig bin ich auch, warum das so ist. Vielleicht bekomme ich das noch raus.

Ich habe jedenfalls eine Kontaktperson bei AP-Braking, die stellen laut seiner Aussage zwar nicht unbedingt für Triumph Teile her, aber der ist auf dem engl. Vintage markt sehr aktiv. Vielleicht kann mir der etwas über die Funktion dieser Kerbe sagen, und warum sie so komisch aussieht.

AlexE
Antworten

Zurück zu „Bremsen“