woher bekomme ich den ölkühlerschlauch?

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
MITTY
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2007, 23:00

woher bekomme ich den ölkühlerschlauch?

#1

Beitrag von MITTY »

:giveup hallo,
ich stelle hier eine frage nach der anderen. aber leider habe ich mit meinem TR4 von 66 auch ein problem nach dem anderen. mein aktuelles problem ist ein gerissener schlauch vom ölkühler. es handelt sich um den schlauch vom motor abgehend zum thermostat mit 90° knick. ich suche so einen schlauch im raum monheim am rhein---d.h. düsseldorf köln leverkusen usw. wer weiss, wer mir den herstellt??


grüsse mitty
Benutzeravatar
MITTY
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2007, 23:00

#2

Beitrag von MITTY »

:!: das ging aber schnell!!!
ich werde dort gleich mal hin mal . vielleicht klappt es ja.


grüsse mitty

ps: ob es klappt oder nicht, werde ich dir dann mitteilen.....
Benutzeravatar
MITTY
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2007, 23:00

#3

Beitrag von MITTY »

hallo,

habe deinen tip beherzigt--leider keine fa. gefunden.
war aber nicht schlimm, habe in einer fa. die wohnmobile herstellt ( sehr nett ) gefragt. der konnte mir eine firma im norden von köln nennen. (Kaiser Hydraulik). da bin ich dann hin und die haben mir einen neuen schlauch gemacht. nicht ganz billig, wie ich meine. ich habe für einen schlauch 25€ gezahlt. naja die anderen drei möchte ich auch ganz gerne noch tauschen. wer also eine preiswerte und gute bezugsquelle hat. bitte melden. es gibt da von der fa. BCP einen katalog, indem ich aber nicht die richtige teilenummer ausmachen kann, wer da die richtige teilenummer ausmachen kann bitte an mich senden---vielen dank

grüsse mitty
Antworten

Zurück zu „Kühlung“