habe einen gediegenen Lagerschaden am Pleul habe das schon alles getestet!! Mit Zündunterbrechung am besagten Zylinder, kein klappern, und ohne Zündunterbrechung bei Startvorgängen (scheppern).
Das erklärt auch den Buntmetallabrieb in meiner Ölwanne die ich beim letzen Ausbau bemerkt habe.
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
Ich habe Sorge, das ich zwar die Lagerschalen tauschen kann, aber die Kurbelwelle an der Lageraufnahme "oval" ist. Kann man das irgendwie messen wenn ja womit??? gibt es Toleranzen?
Sicherlich kann man auch gewisse Riefen mit Naßschleifpapier glätten, dass heist dann glaube ich: läppen ,netter Begriff
also wer hat schon mal so eine Lagerschale am Pleul ausgewechselt ? und welches Maß verwendet man das orginal Maß oder greift man auf ein Übermaß
Welche Soll Dicke muß eingentlich die Kurbelwelle haben? Steht da was im Werstatthandbuch? ich habe nichts gefunden.
Grüße