Liebes Forum - endlich ist es so weit - langes Wochenende und ich kann endlich den Scheunenfund von vor 3 Wochen genauer unter die Lupe nehmen....
Mein Werkstatthandbuch ist auf dem Weg, aber ich hoffe natürlich weiterhin auf Eure Unterstützung, denn an meinem TR3A wurde anscheinend ein wenig gepimpt...
Könnt Ihr mir bitte agen was dieser offene Zulauf soll? Und was die Teile rechts neben den SU's sowieso sind (bevor ich sie zerlege )
https://thomas-mueck.magix.net/userwebs ... t=15&pos=0
Danke für Eure Hilfe!
kuriose Verbindung zum Luftfilter
Moderator: TR-Freunde-Team
- beaver
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ahso - na dann ist ja alles klar - mein MG hat nen Solex-Vergaser - da sieht das alles etwas anders aus
Ist die entlüftung und somit die Verbrennung der Abluft sinnvoll? Oder bietet sich hier ein sog. Catch Tank an, wo die Abluft kondensieren kann und das Kondensat regelmäßig abgelassen wird?
Ausserdem, ist die Verbindungsreihenfolge der Schwimmerkammern egal? In meinem Fall legt die Benzinleitung einen in meinen Augen unnötig langen Weg zurück... Einfach die Teile tauschen und fertig war mein Gedanke!
Danke!
Viel Spass am 1. Mai!
Ist die entlüftung und somit die Verbrennung der Abluft sinnvoll? Oder bietet sich hier ein sog. Catch Tank an, wo die Abluft kondensieren kann und das Kondensat regelmäßig abgelassen wird?
Ausserdem, ist die Verbindungsreihenfolge der Schwimmerkammern egal? In meinem Fall legt die Benzinleitung einen in meinen Augen unnötig langen Weg zurück... Einfach die Teile tauschen und fertig war mein Gedanke!
Danke!
Viel Spass am 1. Mai!