Gute Werkstatt im Raum Stuttgart/Göppingen/Reutlingen?

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Gute Werkstatt im Raum Stuttgart/Göppingen/Reutlingen?

#1

Beitrag von icy »

Da dies mein erstes Posting hier ist, nachdem ich schon länger interessiert die Beiträge gelesen habe, erstmal ein herzliches "Hallo" an alle :D

Und nun gleich meine ersten Fragen:

Gibts im Raum Stuttgart/Göppingen/Reutlingen eine gute empfehlenswerte Werkstatt für den Bereich Motor/Vergaser/Getriebe?

Was ist denn der ungefähre Neupreis/Listenpreis eines TR6 Bj74 mit 70KW bzw. wo kann man sowas rausbekommen?

Danke schonmal für die Antworten,
Gruß
Harald
Antworten

Zurück zu „Motor“