Ich komme gerade aus der Garage vom Ölwechsel. Öl ist noch gar keines drin. Nur Filter eingebaut und dann den Kupplungsnehmerzylinder gereinigt und wieder eingebaut.
Nun ich glaube bei der nächsten Ausfahrt wäre ich liegen geblieben...
Nachdem ich den Nehmerzylinder wieder eingebaut hatte und mit dem Befüllen begann fiel mir auf.....
....dass der Kolben bereits in Ruhestellung mit dem Gehäuse fast Plan ist. Steigt meine Frau auf die Kupplung, dann drückt der Kolben bereits die Staubschutzkappe zurück!
Ein Wunder, dass das Ding überhaupt noch dicht war!
Nachdem ich die Schubstange (eingehängt im mittleren Loch) entfernt hatte stellte ich fest......
....das der Ausrückhebel etwa 17 mm Spiel hat und dann.....
...nur ein bisschen mehr Druck und der Hebel bewegt sich mit einem kleinen Ruck nochmals etwa 10 mm.
Nachdem was ich hier alles schon gelesen habe, dürfte das der Ausrückmechanismus sein, stimmt das?
Getriebe raus?
Und dann?.....
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Gyula