Hallo alle,
ich habe einen TR6 Bj. 74 mit SU-Vergasern.
Die Vergaser habe ich bisher immer mit der Colortune und einem Unterdruckgerät eingestellt. Jetzt habe ich mir einen Bosch-Prüfstand zugelegt, was allerdings den Nachteil bei der Abgasmessung hat, dass hinten aus dem Auspuff ein Gemisch aus beiden Vergasern kommt.
Da ich einen Fächerkrümmer habe, der mit 2 Rohren nach hinten in einen Endtopf geführt wird, überlege ich , wie man wohl jeden Vergaser mit dem CO-Messgerät einstellen kann. Die 1. drei Zyl. haben ja ein Abgasrohr die 2. drei ebenfalls eins.
Wenn man jetzt in je eins der Rohre eine Öffnung macht (verschlb.) und den CO-Rüssel hineinsteckt, so müsste man jeden Vergaser einzeln einstellen können, oder sehe ich dies fallsch?
Hat einer von Euch schon so etwas gebaut oder vielleicht mit einer Doppelrohrauspuffanlage die Möglichkeit seine Vergaser so getrennt einzustellen?
Besten Dank schon mal für irgendwelche Ideen!
Andreas
CO getrennt messen
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Hi!
Ich habe in jedes Hosenrohr eine Lambdasonde eingebaut. Da kannst du den Lambda- Wert während der Fahrt messen, natürlch getrennt für je einen Vergaser.
(benutze die Suchfunktion!)
Gyula
Ich habe in jedes Hosenrohr eine Lambdasonde eingebaut. Da kannst du den Lambda- Wert während der Fahrt messen, natürlch getrennt für je einen Vergaser.
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Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
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