God save the car 2019

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

God save the car 2019

#1

Beitrag von cerbe »

Hallo anbei eine schöne Video Impression und
Reisetip für 2021 :drive:



Christian
Benutzeravatar
ovw
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2020, 13:29
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: God save the car 2019

#2

Beitrag von ovw »

Montlhery muss sensationell sein. Die andere Veranstaltung das Vintage Revival ist quasi das Goodwood der Franzosen.

http://www.vintage-revival.fr/?page_id=769

https://thevintagent.com/2019/06/08/vin ... hery-2019/

Leider von München aus, falls man mit dem TR über Landstraßen und nicht Autobahn dorthin gondelt, doch immerhin 14h Fahrt.
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: God save the car 2019

#3

Beitrag von crislor »

ovw hat geschrieben: 14.10.2020, 13:36 Montlhery muss sensationell sein. Die andere Veranstaltung das Vintage Revival ist quasi das Goodwood der Franzosen.

http://www.vintage-revival.fr/?page_id=769

https://thevintagent.com/2019/06/08/vin ... hery-2019/

Leider von München aus, falls man mit dem TR über Landstraßen und nicht Autobahn dorthin gondelt, doch immerhin 14h Fahrt.
...und seit Neuestem wollen die dort neu hingezogenen Bürger alle Veranstaltungen verbieten lassen...als ob man nicht weiss, dass es dort etwas lauter werden könnte :kopfklatsch
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 381
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: God save the car 2019

#4

Beitrag von mats »

Chris,
das ist wie bei uns, der Städter zieht aufs Land, am besten dort hin , wo nur drei-vier Höfe stehen weil das ja so schön ist aber den Gockel würden sie am liebste gleich vom Misthaufen schießen.
race it,breake it,fix it,race it again
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“