tacho für 76er-tr6gesucht

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
owl-carsten
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 41
Registriert: 25.12.2006, 00:00
Wohnort: Bielefeld

tacho für 76er-tr6gesucht

#1

Beitrag von owl-carsten »

hallo!

:giveup bin dringend auf der suche nach einem intakten 76er-tr6-smith-tacho. hab ich auch schon in den marktplatz gestellt. wer hat einen oder weiss, wo es einen gibt.

meiner ist kaputt, reparatur würde 3-4 wochen dauern, will aber an einigen veranstaltungen teilnehmen. kann ein bild von meinem defekten tacho mailen.

danke für eure hilfe.

carsten
man kann doch ein auto nicht wie ein menschliches wesen behandeln - ein auto braucht liebe! (walter röhrl)
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“