EGR valve

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
lossi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2018, 12:50
Wohnort: Papenburg
Hat sich bedankt: 7 Mal

EGR valve

#1

Beitrag von lossi »

Moin, möchte bei meinem 74er US TR6 das EGR Ventil und das Auto Ignition Vacuum System ausbauen.
Brauche folgende Info:

- Gewinde Typ/Größe vom EGR Ventil im Zylinderkopf ?

- Gewinde Typ/Größe Anschluß EGR Ventil in der Ansaugbrücke ?

- Was wird mit den Fuel Trapp Anschlüssen (die dünnen Plastikschläuche) an den Vergasern gemacht, offen lassen, oder dichtmachen ?

Danke / Ralf
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: EGR valve

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Ralf,
versuch es hiermit
im ZK: 3/4" X 16
Ansaugbrücke: 1/2" NPT

Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: EGR valve

#3

Beitrag von darock »

Die dünnen Vacuum Anschlüsse oben und unten an den Vergaserflanschen müssen auf jeden Fall verschlossen werden.

Bernhard
lossi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2018, 12:50
Wohnort: Papenburg
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: EGR valve

#4

Beitrag von lossi »

Hi, Danke Euch beiden.

Ralf
Antworten

Zurück zu „Vergaser“