runup hat geschrieben: ↑27.05.2019, 09:33
ja.. genau
jochen, schick das ganze zu HARALD.... dem ist eh langweiling und er freut sich über jede beschäftigung
mfg
Was willst Du mit der ständigen Zärgerei gegenüber Harald (Harald Klein) erreichen?
Ein Löten bildet eine feste Verbindung im Gegesatz zum Crimpen
zumal das Crimpen sich durch Vibrationen oder Überhitzen sich lösen kann.
Wenn Fächerscheiben,so wie Win angeraten,
dann unter die Öse das verhindert besser das Verdrehen
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Wer übrigens lieber einen klassischeren Kill Switch bevorzugt (insb, für die Steckscheiben-TRs), kann ja mal nach "Bosch Classic Batterieschalter" googlen.
So ein Teil ist bei mir verbaut. Ich befestige den Hebel mit einem Karabiner dauerhaft am Zündschlüssel, wenn ich den Wagen verlasse. Auf diese Weise ist er zusätzlich etwas mehr gegen Diebstahl geschützt.
...aber so gut sichtbar befestigt, ist er auch schnell überbrückt. Den Schalter sollte man m.E. an versteckter Stelle platzieren und dann so, dass die Anschlüsse nicht so leicht zugänglich sind.
Hallo Jochen,
wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du rechts unten in Fußraum langen, um den Knochen umzulegen. So habe ich es auch realisiert.
Das ca. 25mm große Loch habe ich mit einem sogenannten Dupser ausgestanst. Die ca. 6mm Befestigungslöcher mit einem Bohrmaschinen Winkelgetriebe durchgeführt. Die Kabelschuhe sind sehr gut gecrimpt und zusätzlich mit kleinen Schrumpfschläuchen versehen. Im Motorraum inneren sind die Pluskontakte, bzw. die ganze Natoknochen Rückseite mit einer sogenannten RADOLIT Kappe ( strapazierfähige weichere Kunststoff) in der Schlüsselweite Größe 50, gesichert. Siehe Fotos, die ich versuche gleich zu senden.