TR3A / TR4 Tachometer

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

TR3A / TR4 Tachometer

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

seit geraumer Zeit suche ich einen Tachometer für einen TR3A /TR4. Ohne Erfolg. Ich benötige den Km/h Jaeger Tacho mit gewölbter Glasscheibe und Seriennummer SN 6307/13 820. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben. Hierfür bedanke ich mich.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A / TR4 Tachometer

#2

Beitrag von Triumphator »

Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Wiel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 472
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Velden
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: TR3A / TR4 Tachometer

#3

Beitrag von Wiel »

Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: TR3A / TR4 Tachometer

#4

Beitrag von Bibo »

Hallo und danke für die Hinweise.

Ich wollte meinen Beitrag ergänzen aber dieses ist offensichtlich nicht möglich. Das Werkzeug zum Editieren wird nicht angezeigt. Passend wäre auch ein Instrument mit abweichenden mittleren Ziffern, also SN 6307/ xx 820.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A / TR4 Tachometer

#5

Beitrag von tr_tom »

Bibo hat geschrieben: 10.03.2019, 20:54 Hallo und danke für die Hinweise.

Ich wollte meinen Beitrag ergänzen aber dieses ist offensichtlich nicht möglich. Das Werkzeug zum Editieren wird nicht angezeigt. Passend wäre auch ein Instrument mit abweichenden mittleren Ziffern, also SN 6307/ xx 820.

Gruß
Bibo
Nur zur Info: Das Editieren geht nur 1-2 Stunden nach dem Erstellen des Beitrags...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“