Du scheinst einer derjenigen zu sein, bei denen der TR am zuverlässigsten läuft, wenn die Haube zuschweisst ist. Wir können gern einen Termin machen: nicht zum Ventile einstellen, sondern zum Zuschweissen der Haube...
![ich muss weg :weg](./images/smilies/ich_muss_weg.gif)
Willi
Moderator: TR-Freunde-Team
Habe den Stecker jetzt hier liegen. Besteht aus den drei Messingklemmen (2 Große, eine Kleine) und dem 2-teiligem Gehäuse zum zusammensetzen. Muss ich die Kabel in die Messingklemmen einlöten, oder gibt es eine andere Verbindungsmöglichkeit? Ist zum Löten halt eine blöde Stelle, mitten im Motorraum, da freut sich wieder der Rücken.Kamphausen hat geschrieben: ↑20.04.2018, 07:49 Besorg Dir neben nem neuen Shunt / Amperemeter bitte auf jeden Fall auch nen neuen LIMA-Stecker:
https://www.limora.com/de/englische-mar ... 33987.html
Deiner sieht gar nicht mehr gut aus...
Peter
Das ein crimpanschluss... jetz schreib nich, du hast keine crimpzange...
Moin Gyula...
Doch, doch – sogar eine Gute. Also nicht die aus den Supermarktwerkzeugkästen.