Fotoserien

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Scimi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006, 00:00
Wohnort: Schwabsburg
Kontaktdaten:

Fotoserien

#1

Beitrag von Scimi »

Hallo TrFreunde,

tolles Forum mit wirklich vielen hilfreichen Tips.
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an beim einstellen der Bilder auf meiner Karte. Beim Titel Fotoserien erscheint nur ein weißes Feld, wie krieg ich da die Bilder rein? Das Erklärungsfenster geht beim Überfahren mit dem Cursor auch nicht auf (nur bei Fotoserie, Rest geht)
Bin kein Computerspezialist, kann mir jemand helfen? :?
Benutzeravatar
Scimi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006, 00:00
Wohnort: Schwabsburg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Scimi »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte mittlerweile auch rausgefunden, das man zunächst einen Namen für die Serie eintragen muß. :kopfklatsch Bin ich irgendwie nicht drauf gekommen. :o
Ich habe jetzt einige Bilder vom 6er und dem Reliant drin.
Weiß jemand wie ich die hoch aufgelösten (6megapix) auf ein transportables Maß runterkriege?

Nochma vieeeeelen Dank und

FROHE WEIHNACHTEN :D
Benutzeravatar
HarryConti
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 229
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Probleme beim Hochladen neuer Bilder

#3

Beitrag von HarryConti »

Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Hochladen neuer Bilder. Der Upload wird unterbrochen mit folgendem Hinweis:

INTERNER SERVER FEHLER

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Dabei spielt es keine Rolle ob ich Firefox oder Internet Explorer nutze.

Hat jemand eine Lösung??
:idea: :idea:

Gruß

Harald
Benutzeravatar
HarryConti
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 229
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von HarryConti »

@ ovi-wan

Danke für Deine Hilfe. Hat funktioniert und IrfanView ist wirklich ein interessantes Programm.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von oliversum »

@Scimi: Das ist ja mal ein geiles Teil!
Sieht aus wie ein halber Volvo an einen Capri drangehangen. :D
(Duckundwech...)
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 320
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Klaus »

Hallo ovi-wan

Habe dein irfanview runtergeladen und die Bilder nett verkleinert auf 640x480 und noch kleiner, die Übertragung geht auch aber es kommt kein Bild in der Voransicht nur ein kleines rotes Kreuz links oben in der Ecke :kopfklatsch :hm:

Vielen Dank und Frohes Fest Klaus
Benutzeravatar
HarryConti
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 229
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von HarryConti »

@Klaus

Bitte auf richtiges Bildformat achten. Keine .bmp Dateien übertragen.
Am besten .jpg Dateien.

Gruß

Harald
Benutzeravatar
Scimi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006, 00:00
Wohnort: Schwabsburg
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Scimi »

Vielen Dank, das Programm funzt prima, werde demnächst ein paar Bilder nachschieben. :klatsch:

@oliversum: Es ist wirklisch ein geiles Teil, war bei mir "Liebe auf den ersten Blick". Übrigens gabs den Scimitar schon vor dem Volvo, ist sozusagen der Vorläufer des 1800ES. :P:baeh: Er wurde bis in die 80ziger als Middlebridge mit Ford Scorpio Cologne-Maschine gebaut. Es gibt ihn auch als Cabrio (GTC) mit vom Stag geklauter Dachkonstruktion.
Infos unter www.scimweb.com oder einfach unter Google Bildersuche Reliant Scimitar eingeben.

Nochmals frohe Weihnachten,
scimi
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von oliversum »

Sehr gut, man lernt ja nie aus. Ich liebe dieses Forum. :klatsch:

Grüsse
(vom so weihnachtlichen)
oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von MadMarx »

nettes programm....einziger schönheitsfehler: man kann es schließen, ohne das es fragt, ob die änderung gespeichert werden soll....
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#11

Beitrag von DietmarA »

Irgendwie hatte ich auf der Scimweb ein paar Fotos der Modelle erwartet. :(
Als Anglophiler ist einem ja der Name Scimitar bekannt. Aber wer kennt schon die vielen Variationen die die Kleinserienhersteller produziert haben. Es gibt ja eine schöne Seite mit den Specs, aber keine Bilder dazu.
:genau:
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8498
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von MadMarx »

es sind wirklich wenige bilder auf der seite, man muß tief suchen...
Benutzeravatar
Scimi
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006, 00:00
Wohnort: Schwabsburg
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von Scimi »

OKOK, es sind wirklich wenig Bilder drin, aber unter links gelangt man doch zu diversen Händlern und privaten Seiten. Bildersuche mit google zeigt jedoch die gesamte Bandbreite der scimis.
Falls jemand noch mehr Infos möchte, einfach eine pn oder email schicken. Ich kann dann meine gesammelten Scimitarbilder und Prospekte mailen. Dauert aber etwas, da ich jetzt in Urlaub fahre :) und dort nur per modem ins Netz komme :!: .

Tschüss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“