Benzinleitung

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nulli
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2006, 00:00
Kontaktdaten:

Benzinleitung

#1

Beitrag von Nulli »

Hallo,
ich bin gerade dabei meinen 6ér wieder zusammen zuschrauben und mach mir schon länger einen Kopf um die Benzinleitung die Triumph von der Benzinpumpe aus um den Motor gewickelt hat. Muss ein TR eine Benzinvorwärmung haben ? oder hat jemand schon mal die Leitung anders verlegt??


Karsten
Benutzeravatar
triumphlauti
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 161
Registriert: 31.05.2004, 23:00
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Benzinleitung

#2

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Karsten,
willkommen bei den Tr Freun.den.
Zu deiner Benzinleitung:
Der Tr braucht keine Vorwärmung der Benzinleitung, meine Leitung geht von der Benzinpumpe direkt zum Rahmen und dann zum Tank.
Wenn die Leitung um den Motor geleitet wird kann es sein das du im Sommer Blasenbildung in der Leitung bekommst und dein Freund stehen bleibt.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von oliversum »

Bei meiner mech. TR4 Pumpe kann man die Leitung nicht anders verlegen als vorn um den Motor rum, da die Benzinpumpe ja auf der gegenüberliegenden Seite des Vergasers ist. Wenn Du eine elektrische Benzinpumpe verbaust, kannste die Leitung ja langlegen, wo Du möchtest.

oli
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Antworten

Zurück zu „Vergaser“