Werkzeug-, Ersatzteil-Liste

Listen von hilfsbereiten TR-Freunden und Werkstätten sowie Werkzeuglisten

Moderator: TR-Freunde-Team

JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2420
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Werkzeug-, Ersatzteil-Liste

#16

Beitrag von JochemsTR »

das ist mal ne Anfang: Top Gear Tour ....abenteuer pur !



Lindau - Valduz - Davos - Bormio - Stelvio - Lindau --> 626km, 11std 48min.
Top Gear Tour.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Werkzeug-, Ersatzteil-Liste

#17

Beitrag von pi_power »

Wenn, dann:



Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Werkzeug-, Ersatzteil-Liste

#18

Beitrag von Niederrheiner »

dakwo74 hat geschrieben:Hallo TR-freunde,
für eine lange Fahrt habe ich jetzt die Liste mit "TR-Freun.de Pannenhelfer" und "Liste der Werkstätten" dabei.
Aber habt Ihr vielleicht noch Tips zu Werkzeuge und Ersatzteile, die man unbedingt im Kofferraum dabei haben sollte?

Besten Dank!
Jochem mit "m"
Hallo Jochem mit "m", bislang fehlen wesentliche Komponenten wie Zewa, Fensterreiniger oder Poliertuch. Und die Tachowelle.

Den Rest halte ich für überflüssig. Eventuell noch 'nen guten Italiener in rot. Die Leute sind in den 60er oder 70er Jahren auch ohne Ersatzteile im Kofferraum durch Europa gekommen. Und die kannten nicht die kommt-morgen-Lieferung, die heute geht.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Werkzeug-, Ersatzteil-Liste

#19

Beitrag von runup »

Helge.... Du hast die 50ziger vergessen
zB. mit -Käfer- und 5 Personen über den Brenner 8-O
und auf dem Rückweg musste man noch Platz für-Pasta und Lambrusco - haben :yes:
Gruß aus FS
Antworten

Zurück zu „Hilfe unterwegs“