Trijekt Einspritzanlage
Moderator: TR-Freunde-Team
-
- Spezialist
- Beiträge: 3695
- Registriert: 23.02.2006, 00:00
- Wohnort: Wien, Harmannsdorf
- Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Danke Ralf, das ist technisch sicher ein sehr interessantes Projekt und eine riesen Herausforderung, gratuliere!
Da juckt es einem direkt in den Fingern;....mich würde auch de Gesamtpreis interessieren, also trijekt + alle Componenten der Einsprotzanlage & Zündung.
Hoffentlich wirdst du nicht rot beim Addieren...
@ eggy: gib uns bitte dein altes Avatar wieder (oder heisst das der Avatar?), kein Mensch kann auf die Dauer die Tür so oft auf und zu machen, ausserdem schadet's dem TR
...da braucht man ja 'ne Brille, dass man sieht, dass du das Verdeck auch innerhalb einer Sekunde auf und zu machst - respekt!
Gyula
ps: @ Ralf: War der 2,7 Liter ursprünglich nicht mit SU konzipiert?
Da juckt es einem direkt in den Fingern;....mich würde auch de Gesamtpreis interessieren, also trijekt + alle Componenten der Einsprotzanlage & Zündung.
Hoffentlich wirdst du nicht rot beim Addieren...
@ eggy: gib uns bitte dein altes Avatar wieder (oder heisst das der Avatar?), kein Mensch kann auf die Dauer die Tür so oft auf und zu machen, ausserdem schadet's dem TR
...da braucht man ja 'ne Brille, dass man sieht, dass du das Verdeck auch innerhalb einer Sekunde auf und zu machst - respekt!
Gyula
ps: @ Ralf: War der 2,7 Liter ursprünglich nicht mit SU konzipiert?
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
- Dirk
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 483
- Registriert: 22.12.2004, 00:00
- Wohnort: Mannheim
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Freunde,
ich kann nur sagen das mich die Trijekt-Anlage überzeugt hat, obwohl ich eigendlich damit noch nicht gefahren bin!? Fällt mir gerade so ein...
Aber das Ganze hat Ralf sehr durchdacht aufgebaut und alleine der Gehirnschmalz der in der Gesamtanlage steckt ist enorm. Und nur gute Teile sorgsam verbaut. Wenn man seinen TR möglichst im Alltag mit guter Leistung fahren möchte und das ganze mit einem niedrigen Verbrauch kommt man an dieser Anlage nicht vorbei. Für die Originalitätsfraktion ist das natürlich nichts, aber der Sprit wird für uns alle teurer.
Ich möchte hier keine Werbung machen ich spiegle nur meine Eindrücke die ich heute bei Ralf gesammelt habe wieder.
Ich freue mich darauf wenn die Anlage bei mir verbaut ist!!!!
ich kann nur sagen das mich die Trijekt-Anlage überzeugt hat, obwohl ich eigendlich damit noch nicht gefahren bin!? Fällt mir gerade so ein...
Aber das Ganze hat Ralf sehr durchdacht aufgebaut und alleine der Gehirnschmalz der in der Gesamtanlage steckt ist enorm. Und nur gute Teile sorgsam verbaut. Wenn man seinen TR möglichst im Alltag mit guter Leistung fahren möchte und das ganze mit einem niedrigen Verbrauch kommt man an dieser Anlage nicht vorbei. Für die Originalitätsfraktion ist das natürlich nichts, aber der Sprit wird für uns alle teurer.
Ich möchte hier keine Werbung machen ich spiegle nur meine Eindrücke die ich heute bei Ralf gesammelt habe wieder.
Ich freue mich darauf wenn die Anlage bei mir verbaut ist!!!!
LG Dirk Spontanität muss wohl überlegt sein...