![Bild](https://up.picr.de/23975292as.jpg)
![Bild](https://up.picr.de/23975293jj.jpg)
![Bild](https://up.picr.de/23975294vy.jpg)
Leider hat sich beim Tausch der Bremsbeläge rausgestellt das die Sättel alle beide Hinüber sind:
![Bild](https://up.picr.de/23975295wu.jpg)
Und gleich geht es wieder los zur Halle weiter werkeln...
Moderator: TR-Freunde-Team
Solang der Kopf der Hohlschraube nicht auf dem Sattel aufliegt, ist alles gut, wenn der Konus abdichten soll...Trix-Tr4 hat geschrieben: Hier noch Fragen zu den gelieferten Stahlflex-Leitungen:
Muß der Konus, der Leitung nicht länger sein als die Bohrung im Sattel um die Dichtheit zu gewährleisten?
Wenn Du auch die Bremszangen bei B.... aus L... bestellst - und obiges Dein Mantra ist - dann solltest Du diese vor Montage sehr genau pruefen, so etwa die Entlueftungsnippel (also Gewinde selbiger und Gewinde in der Zange)....Sehr gute ueberholte vom echten Fachmann, sind oftmals leider besser als "kommerziell" ueberholte vom Versender, denn deren Qualitaetssicherung ist nicht immer auf der Hoehe.Trix-Tr4 hat geschrieben: (...)Zu den Bremszangen und deren Überholung kann ich nur sagen, daß mir nichts über die Sicherheit meines Sohnes und mir geht, ich bin dem "Sensenmann" schon einmal von der Schüppe gesprungen, das reicht völlig. (...)
Wenn "nur" die Gewinde der Entüfternippel beschädigt/defekt sind lassen sich die Bremszangen sehrwohl rettenBibo hat geschrieben:Hallo,
da die Bremszangen nicht mehr reparierbar sind nehme ich diese gerne gegen Erstattung der Versandkosten etc.
Bruß
Bibo